Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUNI JULI AUGUST [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht's auch prima - vor allem mit dem super Wetter draußen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

na ich find es schon wieder zu heiss ich mein wir haben jetzt schon 29 grad gestern gehabt undja draussen rum rennen kann ich nicht lang hab es gestern mit dem kreislauf bekommen

aber ich denk wenn ich mihc an das super schöne wetter gewöhnt habe dann klappt es auch mit dem kreislauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin gestern schon 2 Stunden lang in der Sonne gesessen - finde es gerade super - es ist noch nicht so heiß dass man jetzt voll schwitzt sondern einfach nur angenehm - wobei man sagen muss dass ich heißes Wetter liebe - aber mal abwarten wie dass dann in 10 WOchen ist wenn ich mich nicht mehr bewegen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weis, dass i ein schlechtes bindegewebe hab, schmier trotzdem weiter weil i gehört hab, dass schon ein bisschen helfen kann Smile
wie lange dauert das eigentlich dass die weiss werden? die was ich am po hab sind schon ein bissl heller geworden, hab nämlich gelesen, dass sonne bzw. solarium helfen soll, aber eben nur wenn sie schon weiss sind!!!
hmm... mal schauen...

ui hab schon kinderwagen und bett *gg* bettwäsche hätt ich mir auch schon einen gesehen, voll die süsse mit giraffen drauf!!!


schönen sonntag!!!

janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

na die bettwäsche bekommt mein baby von der kleinen die hat noch so süsse mit bären und giraffen und so was und die bettwäsche hat sie ja erst bekommen von oma Shocked

naja sie sagt ja selber ich schenk das dem baby ich bin zu gross für Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
na die bettwäsche bekommt mein baby von der kleinen die hat noch so süsse mit bären und giraffen und so was und die bettwäsche hat sie ja erst bekommen von oma Shocked

naja sie sagt ja selber ich schenk das dem baby ich bin zu gross für Laughing


*gg* wenns baby dann da ist ist sie ja nicht mehr die kleine!!!
finds voll süss Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja sie sagt immer dann bin ich endlich eine grosse schwester *G*

sie kann es kaum noch erwarten bis es da ist und sie war die einziege die ein jungen haben wollte sie sagte immer mit einem bruder kann ich autos spielen

sie liebt ihre autos Laughing hätte vielleicht einer werden sollen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich war aber auch so wie ich klein war... klar hab ich auch mit puppen gespielt, aber mit autos genauso gerne. es könnte aber daran liegen, dass ich zwei ältere brüder hab.

wenn ich so zurück denke möcht ich auch wieder klein sein
Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, hier is ein Thread für mich, und ich hab im Bereich SS einen eröffnet in meiner Neugier *g*

Hab ja auch am 05. Aug. Termin und fühl mich eigentlich richtig Pudelwohl. Hab bis jetzt 8 kg zugnommen, noch keine Streifen nix.

Leider seit einigen Tagen am Abend etwas geschwollene Füsse, warscheinlich weils auch so heiß is, sollt ich schon was dagegen unternehmen? Mein Arzt will ma ja Stützstrümpfe aufzwingen Confused

Etwas kurzatmiger bin ich geworden, und beim Schuhezubinden is ma der Bauch scho im Weg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]