Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nur aus Interesse!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 6:43    Titel: Nur aus Interesse! Antworten mit Zitat

War gestern beim wiegen meine Maus hat schon 5 Kilo.Ok das stört mich nciht ist halt ein großes Baby da brauch ich auch nicht so afpassen wenn si mal nicht sie trinkt.So neu ist das ja auch nicht für mich mein zweiter war auch ein Dicki Wink .
So mal aus Interresse wie schwer und groß sind den jetzt eure Babys und wie geht es euch den so?
Bei uns ist alles ok Mausi schläft durch ist eine ganz brave.Sie ist jetzt ca 56 oder 57 groß kann man ja nicht so ganz genau sagen ihre beine waren nicht ganz gerade.Ist aber nicht so wichtig ihr kleines Gewand muß ich schon wegräumen.
Aber ich bin ganz seelig mit ihr!
Wie ist es bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra!
Schön das es euch gut geht! Very Happy
Ich hab erst am Donnerstag Termin beim Kindera.,bin auch schon sehr neugierig wie gross,schwer sie jetzt ist.

Sie gehört aber auch eher zu den Dickerchen!! Wink Wir haben sie gestern mal abgemessen und laut meinem Mann Rolling Eyes ist sie 60cm,ka ob das stimmt,werd ma schaun Very Happy

Grösse 50/56 passt ihr fast überhaupt nichts mehr.
Ansonsten gehts ihr jetzt gsd besser(sie hatte so starke Blähungen).
Stillst du eigentlich,wenn ja wie gehts dir dabei?

Bei mir ist es so dass sie bis gestern eigentlich immer brav getrunken hat,doch gestern am Abend wollt sie einfach nicht an meiner Brust trinken und es hat dann ewig gedauert bis sie einschlief.
In der Nacht gings dann wieder.(Ich hab heute meine Mens. bekommen und vorhin hab ich gelesen dass wenn die Mutter die Mens. bekommt dass dann manche Kinder für 1-2 Tage einen Stillstreik machen,wusste ich nicht,hast du davon schon mal was gehört? Rolling Eyes )
lg sybi
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

also das kann ich dir am do sagen da ist mutterkindpass untersuchung !! aber beim letzten mal war er 4 kilo schwer !!!


sybi wir sind irgendwie immer mit den untersuchungen gleich *gg*

also meinen zwerg passt noch teilweise 50 und halt 56 !!!

bin auch total gespannt wie sich mein zwuck entwickelt hat also wissts eh *gg*

meiner hat gsd die blähungen hinter sich !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Petra!
Schön das es euch gut geht! Very Happy
Ich hab erst am Donnerstag Termin beim Kindera.,bin auch schon sehr neugierig wie gross,schwer sie jetzt ist.

Sie gehört aber auch eher zu den Dickerchen!! Wink Wir haben sie gestern mal abgemessen und laut meinem Mann Rolling Eyes ist sie 60cm,ka ob das stimmt,werd ma schaun Very Happy

Grösse 50/56 passt ihr fast überhaupt nichts mehr.
Ansonsten gehts ihr jetzt gsd besser(sie hatte so starke Blähungen).
Stillst du eigentlich,wenn ja wie gehts dir dabei?

Bei mir ist es so dass sie bis gestern eigentlich immer brav getrunken hat,doch gestern am Abend wollt sie einfach nicht an meiner Brust trinken und es hat dann ewig gedauert bis sie einschlief.
In der Nacht gings dann wieder.(Ich hab heute meine Mens. bekommen und vorhin hab ich gelesen dass wenn die Mutter die Mens. bekommt dass dann manche Kinder für 1-2 Tage einen Stillstreik machen,wusste ich nicht,hast du davon schon mal was gehört? Rolling Eyes )
lg sybi

Ich stille noch und es geht uns sehr gut damit!
Meine Mens bekomme ich solange nicht so lange ich stille.Hab auch noch leichten Wochenfluss.Manchmal spinnt meine auch herum aber sonst geht es ganz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heut war ich beim Kia.Selina hat 5.230kg , ist 56,5cm lang u. 40cm Kopfumfang.Ansonsten passt auch alles.Ein bissl Milchschorf hat sie,aber nur minimal.
lg sybi
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

War heute wieder wiegen und meine kleine hat schon 5220 und ist 58 cm groß!Wir haben riesen Kinder!!
Wie gehts euch den so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]