Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"junge" Mütter, "alte" Mütter [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch eine freundin, deren bruder ist 10 jahre älter. 10 jahre find ich gehn ja noch, aber alles was drüber ist finde ich persönlich bedenklich.

aber super, dass es bei dir schön war! Smile

aber wie ist das bei dir, besonders mit deiner schwester - hattet ihr, als du noch ein kind warst, viele gemeinsamkeiten? habt ihr viel miteinander unternommen? ich mein, deine sis war ja schon fast erwachsen, als du gerade auf die welt gekommen bist, und so wirklich ALLES noch vor dir hattest?

ich kann mir das halt schwer vorstellen, meine sis ist 3 jahre jünger als ich, ich hatte immer meine "spielpartnerin", "raufpartnerin", und jetzt als erwachsene eine beste freundin. wenn ich um so viel älter gewesen wäre als sie, hätte ich vielleicht nicht so viel mit ihr anfangen können, weiss auch net.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@SYW

Meine Schwester war nicht oft zu Hause, denn sie ging schon arbeiten und war immer viel unterwegs. Aber wenn sie mal für mich Zeit hatte, war sie immer wie eine 2.Mama. Sie hat mir immer was zum Anziehen gekauft, Ausflüge gemacht, usw.

In meiner Jugendzeit war sie dann wie eine Freundin, denn sie blieb trotz ihres Alters immer jugendlich und verrückt! Sie hat mir viele Sachen ermöglicht, für die meine Mama eigentlich schon zu alt war!

Diese Freundschaft hat sich eigentlich nie geändert - auch wenn sie jetzt schon 47 Jahre alt wird (uihh eigentlich volle krass, wenn so darüber nachdenk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 30. Trotzdem ist mir vorgekommen, bei der Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsturnen, etc., dass ich eine von den jüngeren bin. Wahrscheinlich, weil ich mir einfach nicht so "alt" vorkomme ? Smile

Meine Mama ist übrigends vorige Woche erst 48 geworden und es hat mir als Kind auch an nichts gefehlt (trotz Scheidung usw). Das Wichtigste ist doch, dass ein Kind genug Liebe bekommt, und das hängt nun echt nicht vom Alter ab.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

MICHI ICH GEB DIR VOLLKOMMEN RECHT !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine persönliche Schmerzgrenze war immer 30!! Ich wollte meine Kinderplanung immer vor 30 abgeschlossen haben! Und mein erstes Kind wollte ich immer mit spätestens 25 bekommen!
Das natürlich viel Glück dazu gehört, das es bei mir so geklappt hat, ist mir schon klar!!
Ich wollte es halt immer wie meine Mum machen, sie war 24 als sie mich bekommen hat. Und bei meinem Bruder dann 25.
Sie hat dann mit 31 noch meine Schwester bekommen, aber da sagst sie heute, das sie das nicht mal so machen würde. Nicht das sie meine Schwester nicht bekommen würde, aber wenn, würde sie auch zu meiner Schwester noch ein 2tes bekommen. Da meine Schwester quasi wie ein Einzelkind aufgewachsen ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehoere zu der sehr jungen Generation
Ich bin mit 17 schwanger geworden und bin mit 18 Mutter geworden.
Ich fuehle mich nicht ueberfordert und habe nie beschweden bekommen das ich mein Kind vernachlaessige,verwahrlose oder sonst was..

Zum Altersunterschied muss ich sagen ..mein grosser Bruder ist 11 Jahre aelter und Probleme hats da nie gegeben raufen und so konnten wir uns auch soger mehr wie ich uns mein 1 Jahr juengerer Bruder!

Ich kenne junge Muttis die ich sche*sse find nud aelte
Das faengt da an wenn sie mit der erziehung nicht fertig werden und nfangen ihre Kinder zu schlagen oder ihnen staendig uessigkeiten geben damit sie ds tun was man vo ihnenen verlang genauso findeich es schreklich wenn ich sehe wie viele Kinder in meinem bekanntenkreis staendig sich mit suessigkeiten vollstopfen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehör wohl auch zu denn sehr jungen bin kurz nach meinem 16 geb. ss geworden und hab meinen grössen mit fast 17 bekommen !
ich bereue es nicht jung mama geworden zu sein nur es ist nicht leicht überhaupt bei so einem erzeuger Rolling Eyes
meine tochter war geplant wir waren beide 20 und seit dem weiss ich was ein papa ist der sich freut aufs baby der grapschen kommt am bauch auch wenn er noch nicht mal irgendwie einen babybauch ähnlich ist ,der seine tochter heiss liebt und dazu auch noch so jung ist mein mann war bei alisha 21 als er papa geworden ist !
der kleine war auch geplant wir sind beide 23 wir wollten beide immer viele kinder jedoch in der heutigen zeit sind 3 schon viel Sad

für mich ist absolut schluss mit 35 jahren weil ich denk andré ist da 19 jahre alt da könnt ich oma sein schon Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

@lückliche-mama
Mein gott.. ist ja bald schon so weit
viel glueck fuer die anstehende Geburt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

@trancerider04 vielen dank !!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte immer bis spätestens 25 ein Butzi, weil i genauso a junge Mama sein wollte wie die meine. Heuer werd i 27 Wink

Meine Mum hat mich mit 20 bekommen, war für mich echt toll und sie ist bis heute gleichzeitig auch meine beste Freundin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]