Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


windel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nini30



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: wien

Meine Kinder:
melina, 22.08.2004



BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 12:52    Titel: windel Antworten mit Zitat

hallo wann sollten kinder rein sein.#lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist von kind zu kind verschieden wegen den organen (ob sie ausgeretft sind )

ich hab mal gelesen wenn kinder richtig stiegen gehen können also eine stufe nach der anderen dann sind die organe so weit ausgereift

weiss nicht obs stimmt aber bei vivi hats gepasst Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini30



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 18
Wohnort: wien

Meine Kinder:
melina, 22.08.2004



BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:36    Titel: windel Antworten mit Zitat

meine geht zwar aufs klo wenn man sie draufsetzt aber von selber nicht vorallem groß nicht.lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist ganz normal irgendwann geht sie von ganz alleine so wars zumindenst bei uns

vivi hat auch noch windeln wenn wir besuche machen oder einkaufen gehen aber daheim klappts eigentlich recht super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr unterschiedlich und man muss Geduld haben, wenn es soweit ist, wird das Kind es von selbst so haben wollen.
Hab ich selbst nicht so richtig geglaubt ist aber so.
Am besten alles schon vorbereitet haben, Töpfchen und Unterhosen griffbereit und das Kind immer wieder mal fragen, ob es Lust hat aufs Klo zu gehen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
Das ist sehr unterschiedlich und man muss Geduld haben, wenn es soweit ist, wird das Kind es von selbst so haben wollen.
Hab ich selbst nicht so richtig geglaubt ist aber so.


LG
mama


ich hab mir auch immer gedanken gemacht dass ich jetzt langsam anfangen sollte und habs dann gar nicht geglaubt als sie von sich selber einfach auf den topf gegangen ist
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Geduld zu haben ist in dem Punkt schon sehr schwer - aber es lohnt sich.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schneckschchen



Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 13
Wohnort: ---

Meine Kinder:
Mein eigener Geburtstag, 03.04.1986



BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Windeln braucht ein Baby eigentlich so am Durchschnitt am Tag?

Ich frage weil es ja doch sehr teuer ist ein Baby zu bekommen und ich mir sehr unsicher bin. Ich möchte nicht in Schulden fallen deswegen denn alleine schon das Gewand und die Zimmermöbel kosten einiges.

Mit freundlichen Grüßen

Schneckschchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

schneckschchen hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Windeln braucht ein Baby eigentlich so am Durchschnitt am Tag?


ich glaub so bei die 6 wenn sie noch klein sind

schneckschchen hat Folgendes geschrieben:
Ich frage weil es ja doch sehr teuer ist ein Baby zu bekommen und ich mir sehr unsicher bin. Ich möchte nicht in Schulden fallen deswegen denn alleine schon das Gewand und die Zimmermöbel kosten einiges.

Mit freundlichen Grüßen

Schneckschchen


desto grösser die kinder werden desto teurer werden sie

mich hats am anfang gar nicht mal so geschockt aber jetzt denk ich mir schon manchmal wie teuer das ist und sie braucht jetzt einfach auch mehr (flaschenpulver, evt.windeln, und gewand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Überleg Dir einfach, Stoffwindeln zu nehmen. Da kannst Geld sparen und gleichzeitig was sinnvolles tun (noch die Urenkeln werden stolz auf ein umweltfreundlich gewickeltes Kind sein).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]