Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 21:52    Titel: Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bin zur Zeit ganz schön nervös! Rolling Eyes
Ich hab normalerweise meine Periode ziemlich regelmäßig, bis auf letztes Mal, da warens statt 28 Tagen nur 23 Tage.
Jetzt sind es bereits 29 Tage und ich bin total nervös ob es vielleicht doch endlich geklappt hat.
Ich konnte meine Neugier nicht mehr zügeln und habe heute bereits einen Test gemacht. Leider negativ.... Crying or Very sad
Jetzt meine Frage... ich hab meine Tage nach wie vor nicht... kann es sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe und das Ergebnis gar nicht stimmen muss??? Oder hat sich meine Mens. einfach nur verspätet?

Mein Herz klopft total und ich hab vor jedem Klo gehen Angst, dass meine Hoffnung wieder zerstört wird.

Was sagt ihr? Wie zuverlässig ist mein Testergebnis am 29. Tag? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 21:54    Titel: testergebniss Antworten mit Zitat

wo hast du den test gekauft bipa oder apoteke

und welchen einen der schon früh anzeigt ?

lg.jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Test war aus der Apotheke. Irgendwie mit "Fem..." - war eine rosa/lachsfarbene Schachtel und hat € 18,50 gekostet.

Die Verkäuferin in der Apotheke hat gesagt, dass man den Test sofort ab Fälligkeit der Regel machen kann.

Aber wie gesagt, ich habe immer noch die Hoffnung, dass es einfach zu früh war und vielleicht das negative Ergebnis gar nicht stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 22:18    Titel: test Antworten mit Zitat

hallo!

mir gin es auch mal so ich hatte den test vom bipa

und er war neg. nach einer woche hab ich den test aus der

apoteke geholt und der war pos.

ich wünsche dir viel glück und halte dir alle daumen

lg.jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das Ganze hat sich wieder mal erledigt. Habe heute morgen meine Periode gekriegt. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Tja wieder mal nix...
Es ist schwierig sich nicht drauf zu versteifen, wenn man sich ein Baby sooo sehr wünscht.

Heute hab ich eine Bekannte getroffen, deren Sohn ist jetzt grad 8 Monate alt... und soooo süß..... da tuts dann immer doppelt weh, wenns bei einem selber nicht so klappen will.

Wann sollte man die Hoffnung aufgeben? Wann wär eine ärztliche Untersuchung ratsam?
Meine Frauenärztin meinte bei meiner letzten Routineuntersuchung zwar, dass ich mal bis Ende des Jahres warten sollte, und dann kann man ja mal das Blut anschauen...
Das ist ja noch eine Ewigkeit bis Ende des Jahres... ich kann gar nicht dran denken, das es bis dahin vielleicht noch immer nicht geklappt hat. Shocked Embarassed Shocked


Wie motiviert ihr euch immer wieder, wenn die Hoffnung mal wieder zerplatzt ist?

Was geht euch so durch den Kopf? Gibts bei euch ähnliche Situationen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]