Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby Schnupfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 19:00    Titel: Baby Schnupfen Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage...

Was macht man eigentlich, wenn der Kleine Zwerg so arg verschnupft ist, dass er fast keine Luft bekommt? Bei uns ist gsd nicht so arg, aber lieber vorher gefragt, als nachher dumm geschaut... Very Happy

Ich habe nämlich eine Bekannte, der ihr Zwerg musste ins Krankenhaus deswegen...

Ich mein zu meinem Schatz kann ich noch nicht sagen, komm Schatz schön reinschneuzen...

Hab zB gehört, dass es helfen soll Muttermilch in die Nase zu träufeln?! Kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, muttermilch hilft angeblich sehr gut bei schnupfen.

wenn jessica´s nase total "verrotzt" war, hab ich sie manchmal gaaanz vorsichtig mit einem wattestäbchen ausgeputzt (vorausgesetzt sie hat es sich gefallen lassen Wink ). danach bekam sie wieder besser luft.

es gibt ja auch so "nasensauger", wobei ich über die dinger recht wenig weiss.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst die nase, wie schon erwähnt, mit einem wattestäbchen renigen. aber wirklich sehr vorsichtig sein! (meine kleine lässt sich das nicht so gern gefallen..)

oder du nimmst so einen nasensauger. ich hab einen vom bipa. ich weiß nicht, ob es da noch andere gibt. aber der eine funktioniert überhaupt nicht! der saugt ja nicht richtig?? aber vllt gibt es da auch bessere - keine ahnung.

ich hab aber auch so nasentropfen. verwend ich aber eigentlich nicht. die sollen aber sehr gut helfen, aber nur angewendet werden wenn es wirklicih sehr schlimm ist.

dann hab ich noch einen babynasenspray. der hilft ganz gut. der arzt meinte auch, ich kann den öfters anwenden (was ich aber nicht tue. natürlich nur wenn es sein muß.)

lg
birgit
Nach oben
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 22:22    Titel: schnupfen Antworten mit Zitat

bei uns war es auch mal ganz schlimm

mussten auch ins LKH da sie mit dem schleim nicht klar kam

wenn sie jetzt schnupfen hat verwende ich 7 tage vibrocil ,

kochsalzlösung , und stelle einen heissen topf mit salzwasser ins zimmer

lg jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]