Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Geburtsklinik?? Könnt ihr mir bitte helfen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romy019



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.02.2008

Meine Kinder:
Noel, 18.12.2003



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 9:27    Titel: Welche Geburtsklinik?? Könnt ihr mir bitte helfen! Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen!
Habe bereits einen Sohn bin aber wieder schwanger und möchte nicht nocheinmal im selbe spital entbinden!
Mich würde das Solzialmedizinische Zentrum Ost interessieren wollte wissen ob irgendjemand schon erfahrungen hat in diesem spital?!
Oder weiss jemand ein gutes??
Thx für die Hilfe!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

hmm also erfahrung hab ich mit dem Spital keine.
Bei meinem ersten Kind war ich in der Semmelweiss.. war aber nicht so toll. (Das Team auf der Wochenbettstation war grösstenteils eh lieb. Aber bei der Geburt waren alle echt mies!)

Ich geh jetzt ins "Göttliche Heiland" War meine Schwester auch. Sie war sehr zufrieden und bei meinen Besuchen hatte ich auch immer einen guten eindruck. Es sind dort nicht so viele Leute und daher ist´s viel ruhiger. Die Schwestern sind sehr lieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich persönlich habe im st.josef kh entbunden. war nicht so das was ich mir erwartet habe. war zwar ok, aber hätte es mir besser vorgestellt. gutes hab ich eigentlich vom akh gehört. die sollen sehr gut sein.

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubenmami



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: wien

Meine Kinder:
julian, 11.08.2005
raphael, 25.02.2007


BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich habe meinen ersten sohn auch im st,josef kh bekommen,und den zweiten zuhause im bett,war aber zwei nächte drinn,ich finds ganz ok würde beim dritten wieder hin!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristineS



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Mödling





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jul. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Bez. SMZ-Ost kann ich Dir nur sagen das Du mit dem GT deines Zwuckis keine Chance mehr hast auf eine Anmeldung. Meist kriegt man nur ganz ganz zeitig einen Termin (SSW 5-9) danach kannst Du es vergessen.
Hört sich zwar unglaublich an - ist aber so. Die vielen Anmeldungen haben allerdings einen guten Grund - ist ein wirklich gutes KH!

lg,
Christine

P.s.: keine Ahnung wo Du wohnst aber St. Josef ist sicher eine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: So 29. Jul. 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe im Wilheminen Spital in Wien16 entbunden und war totl zufrieden mit den Ärzten,den Schwester und den Hebammen bis auf eine die war nicht so freundlich. Aber es ist für mein empfinden eintop 1A KH wenn ich noch mal ein Bauchzwergi bekommen sollte werde ich auf jeden fall wieder dort hien gehen!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der 31. SSW und werde auch im SMZ Ost entbinden!
Habe dort im gesamten nur gute Erfahrungen (nur mit der eigenen Geburt noch nicht!).

In meinem Bekanntenkreis haben 5 ebenfalls dort ihr Baby bekommen und waren allesamt sehr zufrieden!

LG Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und die Anmeldung ist im SMZ Ost wirlich nur bis zur 10., max. 12. SSW möglich!
Aber du kannst es ja versuchen - vielleicht ists ja doch noch möglich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Weiß nicht ob du noch Hilfe bezüglich Krankenhaus brauchst, hab mir gedacht ich schreib trotzdem mal.
Ich hab in Lainz entbunden und war wirklich sehr zufrieden. Die Hebamme war total nett (hatte noch dazu das Glück das in der Nacht sonst niemand entbunden hat und sie deshalb auch viel Zeit für mich hatte), die Ärzte und Krankenschwestern auch. Weiß nicht ob du vorhast zu stillen aber in Punkto stillen habe ich dort auch viel Hilfe und Unterstützung bekommen.
Falls ich noch ein 2. Kind bekomme würde ich wieder dort entbinden.
Lg
Sapil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]