Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen im unterbauch, Schwanger?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 19:44    Titel: Ziehen im unterbauch, Schwanger?!?! Antworten mit Zitat

Hätte da mal eine frage die meine schwägerin betrifft!

Sie hat schon ein kind und möchte jetzt ein zweites haben sie ist auch schon fleißig am basteln Laughing
Sie hat seit heute so ein ziehen im unterbauch und hatte aber erst vor 2 wochen die regel, und für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh und sie will aber schon wissen obs geklappt hat kann mir da jemand auskunft geben wie das beim 2. kind ist ob man das schon früher spürt oder so weil da hab ich "noch" keine erfahrungen damit Wink

Lg Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt mit meinem zweiten Baby schwanger..
aber wenn sie erst vor 2 Wochen ihre Tage hatte dann müsste sie jetzt ungefair den Eisprung haben.. ich glaub nicht das man es schon so früh merkt! Bei mir wars jedenfals nicht so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

^^Also ich würde auch sagen das es der Eisprung war!! Habe ihn auch immer gespürt, als ich die Pille noch genommen habe!! Wie ich sie abgesetzt habe, war es leider weg!!

Das ziehen im Unterleib habe ich erst in der 7. Woche gespürt!! Davor war alles ok! Habe zu diesem Zeitpunkt auch erst erfahren das ich Schwanger bin!!

Ich würde ihr raten, es mal ruhig angehen zu lassen und keinen Stress zu machen. Nicht gleich bei den ersten komischen (vielleicht sogar eingebildeten) Veränderung die Krise bekommen!! Wenns klappen soll, dann wird es klappen, einfach genügend Geduld aufbringen und warten!!

Viel Glück und *babyvirenzudirpusten* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemama



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 04.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die pille nimmst hast du keinen eisprung!?!?!

und ja wenn sie vor 2 wochen die regel hatte, müsste jetzt der eisprung sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dann auch nicht sagen was das für ziehen im Unterleib war! Lt. Frauenarzt ist es der Eisprung, da es wirklich immer 2 Wochen vor den Tagen war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemama



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 04.06.2007





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

dein frauenarzt hat dir gesagt dass du einen eisprung hast, und das obwohl du die pille genommen hast?! den würd ich mal fragen wie die pille wirkt *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Minipille besteht nur aus niedrig dosiertem Gestagenen. Sie verhindert den Eisprung nicht. Dafür wird aber die Schleimhaut in der Gebärmutternur mangelhaft aufgebaut. Der Schleim im Gebärmutterhals wird so verändert, dass Samenzellen nicht in die Gebärmutter gelangen können. Außerdem verhindert sie die Einnistung einer befruchteten Eizelle.

Quelle:http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/pille.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

^^ anscheinend wird ja das die Lösung sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geli hat Folgendes geschrieben:
^^ anscheinend wird ja das die Lösung sein!!


Razz ich glaub auch Wink Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 13. Aug. 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

also habe schon lange nichts mehr hier herein geschriben ..hab ein ähnliches problem .habe ja meinen jüngsten im april zur welt gebracht ....
nur jetzt seit drei tagen ist mir schlecht habe ein ziehen in den brüsten .bin aber erst zt 17 kann ich da schon testen

tut mir elid für den treadmissbrauch jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]