Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich bin auch schwanger! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Sa 15. Dez. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja, mein Mann muss auch schon ganz schön unter mir leiden.
Meine Launen sind aber auch nicht mehr normal.... Rolling Eyes und er kann mir eigentlich gar nichts recht machen.

Mir tut er (es) auch wirklich leid... aber er nimmt es Gott sei Dank auch mit Humor. Razz

Die Freude über die Schwangerschaft und unser Baby ist einfach viel größer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. Dez. 2007 21:47    Titel: Hy leute Antworten mit Zitat

ich dachte mir wir lassen auch wieder mal was von uns hören
und zwar sieht es so aus wir habe meine künstlich befruchten lassen und sie ist jetzt anfang der 8.woche schwanger und jetzt kommt es es werden zwillinge mich ganz toll freu juhu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 18. Dez. 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

boah SUPI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

zwillinge! das is ja mal was schönes *gg*

wünsch dir alles gute

glg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2007 21:33    Titel: hy Antworten mit Zitat

danke für die lieben glückwünsche

Patrick und Manuela Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schokotiger



Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 10.08.2008





BeitragVerfasst am: Do 20. Dez. 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere!!!!!

Mein Mann wollte auch immer Zwillinge, allerdings eineiige! Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 23. Dez. 2007 1:32    Titel: Hy Antworten mit Zitat

Also wir wissen schon das es nicht eineiige werden aber das ist auch gar ned so wichtig hauptsache gesund sollen sie sein und beide bis zum errechneten termin drinnen bleiben

lg manu und patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausbaer2508



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Wr. Neustadt

Geburtstermin: 18.07.2008





BeitragVerfasst am: Do 10. Jan. 2008 12:53    Titel: Nein. Antworten mit Zitat

Also ich hatte meinen ersten Termin in der 7 SSW. Der FA hatte vorher keinen Termin frei. Ich hab es auch durch einen Test festgestellt. Mein Freund war dabei, weil er unbedingt das Bild sehen wollte. Ich war gerührt. Naja, auf jeden Fall, man sieht leider noch nichts. Nur ein Punkt. Ich würde sagen, beim ersten Termin braucht er nicht dabei sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]