Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


möchte auch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast254
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 17:26    Titel: möchte auch! Antworten mit Zitat

hallo!

dachte ich heul mich mal hier aus....

kurz zu mir ich bin 26 jahre...bin verheiratet und das ist meine geschichte...
bei meinem mann und mir satnd schnell fest das wir kinder haben wollen....somit haben wir schnell damit begonnen zu "basteln"
ich hatte 2 fehlgeburten...dann beim 3 mal...kam mein sohn...den liben wir über alles....wir haben auf ihn fast 4 jahre gewartet...wir sind so glücklich und schnell stand fest das wir für ihn ein geschwisterchen haben wollen...
mittlerweile basteln wir an diesem auch schon wieder 3 jahre.....
das ganze tut mir weh...da ich mir denke irgendwetwas kann doch da nicht stimmen...meinem fa muss man alles aus der nase ziehen und habe kurz fa gewechselt..der meinte naja ich gebe ihnen noch ein jahr dann sehen wir weiter....hm...

im moment bin ich wieder voll unten...denn im moment sind alle rund um mich schwanger...meine freundinnen insgesamt 5....meine schwester....alle sind jetzt vor kurzem schwanger geworden...und ich??? ....wieso klappt es bei mir nicht....
ich bin mindestens genauso eine gute mutter....ich freu mich riesig mit ihnen da sist keine frage...doch es bleibt eben immer diese ine frage....

warum ich nicht???

so nun hab ich mich mal kurz ausgeheult...wobei wircklich viel besser geht es mir nicht.....klar es steht ausser frage...meinen sohn liebe ich über alles....und ich bin überglücklich da sich ihn habe....doch wäre es doch schön wenn wir ein zweites kind hätten....

lg melody
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

hy melody

das tut mir ect leid für dich

aber lass den kopf nicht hängen... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wenn du ganz viel daran denkst dann wird es sichher noch klappen

glg und viel glück beim weiter basteln melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast254
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

mel....danke für die lieben worte.....

alle...gibt es irgendwelche mittel..das es bessr klappensollte??
wie zum beispiel duphaston oder so???

freu mich über tips und tricks...wobei wir ja schon ettliches ausprobiert haben

lg melody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]