Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 13:37    Titel: Babywunsch Antworten mit Zitat

hallo ihr!

bin neu hier! hm... ich bin 20 jahre alt und bin seit nun 4,5 jahren mit meinem freund zusammen. mein freund wird im märz 23 jahre alt.
wir wollen ein kind... ich hab leider die pille so 4 jahre genommen...
wir probieren jetzt 4 monate ein kind zu zeugen... es klappt irgendwie nicht.

ich möchte eure erfahrungen wissen. freue mich auf eure nachrichten!!!

lg, marie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

lasst euch zeit mach nichts auf druck denn bei druck funktioniert es meistens nicht Wink

wünsch dir das es bald klappt alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie1987



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr!

hoffe auch, dass es bald klappt!
jaja, das mit dem druck machen ist so ne sache...

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir kenn das von mir hab 2 gebastelte kinder naja hab mir als erster meine fruchtbaren tage ausgerechnet und das hat geholfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi und herzlich willkommen im forum. ich weiss dass es einfach blöd klingt, man soll sich keinen druck machen. mein mann & ich sind in der selben situation, wir versuchen nun auch ein kind zu bekommen....
ich halt uns beiden (oder vieren) die daumen, dass es bald einschlägt.
vergiss jedenfalls tests wie den ovulationstest (ich hab mir so'n ding gekauft, schwachsinn!), der die fruchtbaren tage bestimmt. habt einfach viel sex und denkt positiv. Laughing

und bald werden wir uns im forum schwangerschaft wieder treffen, daran glaube ich einfach. Wink

bis bald,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 11. Jan. 2008 20:43    Titel: hy ihr Antworten mit Zitat

das mit dem druck stimmt natürlich schon wirklich aber die ärzte meinen auch das wenn man die pille länger genommen hat das es passieren kann das du erst mal in einem jahr schwanger bist aber mach dir keine sorgen sollte mehr als ein jahr nichts passieren dann sagst du es uns den ich und meine kennen das dann können wir euch vl helfen

lg Patrick und manuela Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole&Hanna



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Hanna, 06.11.2007



BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 12:15    Titel: Keine Panik Antworten mit Zitat

Bei uns war es auch so ....ich war schwanger hab das Kind in der 6. Woche verloren und dann wollten wir unbedingt eins...1 Jahr oder länger hats nicht geklappt - jedes Mal total enttäuscht wenn ich meine Blutung bekam... und dann als wir beschlossen haben das Haus zu bauen und gar nicht mehr daran gedacht haben so...dann hats sofort geklappt....Aber die ... Keinen Druck aufbauen ist schwierig wenn man sich unbedingt ein Baby wünscht....

Klappt bestimmt bald....

Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 12:39    Titel: hy marie Antworten mit Zitat

und außerdem brauchst dir keine sorgen machen weil es noch nicht geklappt hat. meiner und ich haben uns im september 2004 kennengelernt setzte die pille im april 2005 ab und im april 2006 wurde ich es erste mal schwanger hab aber unser erstes kind in der 5. woche verloren und dann passierte bis oktober 2007 gar nichts, bis wir uns dazu entschlossen mal untersuchen zu lassen bei mir ist alles in ordnung nur bei meinem hat es "leider" gehackt. danach sind wir zu einem anderen arzt gegangen im krankenhaus und haben uns beraten lassen welche möglichkeiten es noch gibt. dann hat uns der arzt den vorschlag gemacht künstliche befruchtung.

Es gibt zwei methoden von künstlicher befruchtung:
1. werden die spermien in die gebrämutter eingesetzt
2. werden der frau eizellen entnommen und in einem reagenzglas mit den eizellen befruchtet und 3-5 tage später werden die befruchteten eizellen in die gebärmutter eingesetzt.
(wenn es weiterhin nicht klappen sollte und ihr euch untersuchen habt lassen dann kann ich euch weitere infos geben) gilt nicht nur für marie sondern für alle anderen auch die sich schon längere zeit kinder wünschen

Da die spermien von meinem zu langsam sind haben wir nur die möglichkeit gehabt die 2. methode anzuwenden. Es hat gott sei dank beim ersten versuch funktioniert wir hatten die wahl 1 oder 2 eizellen einsetzen zu lassen wir haben und für 2 entschieden, falls eines abgestoßen wird das ein weiteres kind noch bleibt, die chance einer mehrlingsschangerschaft liegt bei 30%. Bin mittlerweile in der 12.SSW mit zweieigen zwillingen.

Also kopf hoch und die hoffnung ned aufgeben es gibt immer möglichkeiten schwanger zu werden.

LG Manu und Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]