Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Thermenurlaub in der SS - problematisch oder bedenkenlos???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 18:38    Titel: Thermenurlaub in der SS - problematisch oder bedenkenlos??? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte Ende Februar/Anfang März mit meinem Schatz ein paar Tage irgendwo Urlaub in einer Therme machen. Very Happy

Wir sind jetzt mit dem Umbau unserer Eigentumswohnung ziemlich fertig und ich möchte noch ein paar Tage zu "zweit" geniessen. Razz Razz Razz

Zum Zeitpunkt des Urlaubes bin ich ca. in der 18./19. SSW.

Meine Tante hat jetzt gemeint, dass es gefährlich wär in die Therme zu gehen, wegen Bakterien und so. Rolling Eyes

Was sagt ihr da dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: So 13. Jan. 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen thermenbesuch während der ss abgesagt. war mir zu heikel wegen dem warmen wasser einerseits und den keimen andererseits.

muß aber dazu sagen, daß ich IMMER nach dem thermenbesuch einen pilz bekommen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

also meines Wissens kannst du ohne Bedenken fahren, weil erstens ist die Gebärmutter ja verschlossen durch den Schleimpfropf und baden bzw. schwimmen schadet keinesfalls...

du merkst sowieso selber ob es dir gut tut oder obs eventuell zu warm wird, bleib halt nicht zulange im Wasser...

man sollte erst gegen Ende der Schwangerschaft aufhören mit Baden (Chlorwasser, See, Meer usw) weil da ja der Muttermund schon offen sein kann und es dann natürlich für Bakterien ein leichtes wäre einzudringen...

aber am besten du fragst einfach deinen Frauenarzt wenn du dir unsicher bist, der kann dir das am besten beantworten!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jan. 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

musste auch unseren thermenurlaub absagen! arzt im spital meinte das das warme wasser absolut nicht ut ist, schon gar nicht schwefelwasser!

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]