Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poohbaer_82



Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 20. Feb. 2008 15:13    Titel: Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich werden im Juni (nach unserer Hochzeit) beginnen an der Familienplanung zu arbeiten.

Interessiert & verantwortungsbewußt wie mein Schatz ist, beginnt er sich jetzt schon mal vorab zu informieren. Da kommt ihm eine Arbeitskollegin, die jetzt im 4. Monat ist gerade recht. Very Happy

Sie hat ihm ein paar Sachen erzählt, die ich absolut nicht nachvollziehen kann & bräuchte deshalb eure Hilfe. Sie hat gemeint, dass Sex in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten schädlich ist. Aber viele wissen doch garnicht von Anfang an, dass Sie schwanger sind!?!?! Außerdem: Sie meint, dass rauchen nur in den ersten 3 Monaten schädlich ist & dass auch gegen Alkohol (gelegentlich) nix einzuwenden ist.

Ist doch Blödsinn, oder?!?! Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, poohbaer_82
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 20. Feb. 2008 22:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

hy also ich glaube mal mit der aussage das sex in den ersten 3 monaten für das kind schädlich sein sollte ist die kollegin von deinem aufn kopf gefallen meine beginnt morgen die 18.ssw mit zwillingen und haben regelmäßig was miteinander und gestern haben wir erst unsere kleinen wieder fest am ultraschall strampeln gesehen und es geht ihnen gut auserdem is der sex in sws ned schädlich für die kleinen, mit dem alkohol naja hat sie ein bisschen recht weil der arzt sagt beispielsweise dunkles bier ist wärend der sws gesund aber halt alles in mass und ziel das man sich keine vollbombe ansaufn soll ist wohl klar weil meine hat beispielsweise seit sie schwanger ist 2 mal was getrunken und das macht nichts aus, und das mit dem rauchn ist auch so ne sache die kleinen können später nachfolgen haben wie asthma oder sie machen wie man so schön sagt nen unfreiwilligen entzug durch wenn die frau ne kettenraucherin ist, auserdem tut es den kleinen sowieso ned gut.

lg Patrick Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 8:39    Titel: Hallo !! Antworten mit Zitat

Hallo, also das Sex schädlich davon habe ich noch nichts gehört ich hab erst in der 24 SSW erfahren das ich schwanger bin da ich vorher keine anzeichen hatte und wir hatten wirklich so gut wie jeden tag was miteinander und den kleinen geht es trozallem gut und strampelt wie wild herum!
Dann naja Alkohol ist nicht grad wirklich das besste wie schon gesagt worden ist einen vollrausch sollte man sich nicht antrinken aber mal ein schluck rotwein oder dunkel bier ist nicht so schlimm wenn es nicht wirklich jeden tag ist !
und ja rauchn ist ja generell schädlich für dich und das kind, aber ich sag mal so es rauchen sehr sehr viele leute trotdem sie schwanger sind und alle die kenne haben gesunder kinder auf die welt gebracht! Ich hab selbst auch nciht mit rauchen aufgehört habe es nur eingeschränkt!!!
Nach oben
poohbaer_82



Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Super danke!!!!!!! Bin also net ganz so behämmert & unwissend wie ich dachte! Very Happy

Liebe Grüße, poohbaer_82
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte immer sex bis zum schluss in allen 3 ss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]