Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zeckenimpfung!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: So 23. März. 2008 20:47    Titel: Zeckenimpfung!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann ihr eure Zwerge FSME impfen habt lassen? Meine Maus wird jetzt 8 Monate und der Kinderarzt meint ich soll sie jetzt impfen lassen weil dann hat sie im Sommer schon einen Schutz! Ich hab jetzt von vielen gehört dass sie noch viel zu klein ist für die Zeckenimpfung! Weiss jetzt nicht was ich machen soll!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 24. März. 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vivi auch in dem alter impfen lassen da wir in ein "risiko" reiches land gefahren sind und es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 25. März. 2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Sohn hab ich erst mit 3 Jahren impfen lassen und bei meiner Tochter bin ich mir noch nicht sichre, ob ich sie heuer schon impfen lassen möchte ( sie ist 2 Jahre alt).

Es kommt immer darauf an, wo du wohnst oder ob du wie schon gesagt, in ein Risikogebiet fährst!

Ich hab mal gelesen, dass man Kinder erst mit 1 Jahr Zeckenimpfen lassen sollte! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 26. März. 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja jessi das hat der doc zu mir auch gesagt (dass erst mit einem jahr ) aber wir sind ja vorher gefahren deswegen musste ich (besser gesagt wollte ich ) sie unbedingt impfen lassen

denn wie eh weisst kurz davor hatte meine mam gehirnhautentzündung und da war nicht ganz sicher ob wir sie wieder heim kriegen vom kkh deswegen war mir die impfung so wichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 27. März. 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

na klar, es gibt für alles Ausnahmen und man muß immer der Situation nach handeln! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]