Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was kann das sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 9:41    Titel: Was kann das sein? Antworten mit Zitat

Ich hab vor genau einem Monat die Pille abgesetzt - gestern hätte ich sie bekommen sollen - habe sie bis jetzt nicht - ein bisschen durchfall habe ich auch!

Sind das anzeichen oder ist das ganz normal?
Ich war am Freitag bei FA und sie hat nix gesagt, dass ich schwanger wäre - aber ich hab mir Femibion 800 verschreiben lassen , dass ist die Folsäure von Kinderwunsch bis zur 12. Woche Schwangerschaftswoche muss man die einnehmen!

Ich hab weder ein ziehen im Unterleib - am Mittwoch habe ich aufeinmal so ein stechen gehabt - aber der war nur ganz kurz - mein Freund hat gemeint - mein Busen wäre größer geworden - wie kann das sein, wenn ich die Pille schon seit 1 Monat nicht mehr nehme?
Vielleicht kann mir irgndwer helfen!
Danke im Voraus!
Lg Michi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 13:35    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich vermute das die anzeichen mit der absetzung der pille zu tun haben und dadurch das du die jetzt die regel auch unregelmäßig bekommen wirst und das mit dem durchfall könnte vielleicht mit den tabletten zu tun haben dadurch das sich der körper umstellen muss und daran gewöhnen muss das du folsäure nimmst und das du keine pille mehr nimmst. wünsche euch weiterhin viel glück beim basteln und viel spaß.

P.S.: ein tipp nicht zuviel reinsteigern das ihr unbedingt ein kind haben wollte.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich würde auch sagen, dass das eher von dem absetzen der pille kommt. das ist ganz normal, dass der körper da bissl "spinnt". ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und mein zyklus hat sich immer noch nicht richtig eingependelt Confused

hab vorigen monat auch schon gedacht ich wär vllt. schwanger weil ich schon 6 tage drüber war - war aber nix Crying or Very sad

und dass man gleich im ersten monat nach absetzen der pille schwanger wird, ist sehr selten.... leider Sad

wünsche dir aber ganz viel glück, dass es so schnell wie möglich klappt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 17:03    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hab gestern noch meine Regel bekommen - aber ziehmlich stark - aber nach meinen Zyklus her regelmäßig.

Wenn man den Zyklus regelmäßig bekommt bzw. hat - kann man da schneller bzw. leichter schwanger werden?
Ich hoffe mir kann wer helfen!

Lg Michi
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 18:12    Titel: hy Antworten mit Zitat

das mit dem zyklus hat mit dem schwanger werden nichts zu tun. der grund warum frauen einen unregelmäßigen zyklus bekommen ist aber nicht bei allen so ist wenn man die pille absetzt dadurch das sich der körper umstellen muss und das wirkt sich so halt darauf aus.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 22:17    Titel: Re: Hallo! Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern noch meine Regel bekommen - aber ziehmlich stark - aber nach meinen Zyklus her regelmäßig.

Wenn man den Zyklus regelmäßig bekommt bzw. hat - kann man da schneller bzw. leichter schwanger werden?
Ich hoffe mir kann wer helfen!

Lg Michi


ja du kannst in dem schneller schwanger werden weil du dir den ungefähren eisprung ausrechnen kannst (ich glaub so der 10-14 tag nach der regel)

wenn du nen unregelmäßigen zyklus hättest kann dein eisprung ja schon am zb. 8 tag oder am 22 sein da ist es dann schwieriger zu berechnen


gib die hoffnung nicht auf denn als ich die pille abgesetzt habe war mein erster zyklus auch normal und beim 2tem war ich schwanger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]