Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo entbinden ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 9:10    Titel: Wo entbinden ? Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA nach positivem SS-Test und er hat mich gefragt ob ich mir schon Gedanken gemacht habe wo ich entbinden möchte.

Ehrlich gesagt hab ich an das noch gar nicht gedacht weil mir 1000 andere Dinge im Kopf herumschwirren ... und vor allem bin ich momentan nur ÜBERGLÜCKLICH.

Mein FA ist Oberarzt im Göttlichen Heiland und meinte ich kann mal zu einem Infoabend gehen. Oder die Rudolfstiftung ... die ist näher.

Habt Ihr Erfahrungen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich entbinde im nächst gelegenen krankenhaus
auch wenn die meinungen der leute auseinandergehen, dass das krankenhaus nicht das besste ist.

KH Wiener Neustadt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 16:39    Titel: hy Antworten mit Zitat

falls ich normal entbinden kann entbinde ich auch im nächstgelegenen krankenhaus und wenn ich einen kaiserschnitt benötige dann müssen wir uns erst informieren ob in unserem nächstgelegenen krankenhaus meiner dabei sein darf wenn nicht dann entweder im KH Rottenmann oder Graz weil in graz darf meiner dabei sein und im anderen wissen wir es noch nicht, weil wir haben uns eine broschüre geholt wo die KH drin stehn und da ist in der nähe von uns das grazer es einzige wo meiner dabei sein darf beim kaiserschnitt aber fragen kostet nichts.

mfg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab meinen Sohn damals in Lainz entbunden und war dort sehr zufrieden.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia78
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Mai. 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in Wr. Neustadt entbunden und war eigentlich sehr zufrieden dort alle superlieb und nett..
Aber jeder macht andere Erfahrungen
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 12. Mai. 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

die rudolfstiftung soll volls uper sein .... aber geh da einfach die spitäler deiner wahl anschaun und dann kannst ja noch immer entscheiden ahst ja noch genug zeit !!

ich war zb im goldenen kreuz entbinden das ist im 9ten ... ist aber privat... aber ich würde es jeden empfehlen das ist so super dort und alle sind auch total nett !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 14:52    Titel: Hallo !! Antworten mit Zitat

Zu erst mal Gratulation !!

Also die Rudolfstiftung ist nicht so gut das haben schon viele gesagt, und die Ärzte dort sind auch nicht so super das weiß ich aus eigener Erfahrung !!!

Göttlicher Heiland weiß ich von einer Freundin das es nicht so schlecht ist, aber die Ärzte auch nicht so ganz zuverlässig sind !!

Ich hab in der Ignaz Semmelweis Klinik entbunden dort muss ich sagen waren die Ärzte und Hebamen super nett , die haben sich wirklich Zeit genommen für selbst wie sie schon dienstschluss gehabt haben!!
Es ist auch eine Angenehme umgebung!!
Was auch Toll ist man ist maximal mit 3 Personen im Zimmer , aber das hat man in der Rudolfsstieftung glaub ich auch !!

Als nachteil finde ich ein wenig das es dort keine Kaffeeteria oder so auf die art gibt, aber das sieht auch jeder anderst !!!

Ich hoffe ich konnt ein wenig weiter Helfen !!

Lg Desiree !!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde in lainz entbinden. meine mum hat dort 4 mädchen zur welt gebracht und außerdem arbeitet mein vater in lainz, der kann mir dann sicher die besten ärzte organisieren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jul. 2008 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

NIE WIEDER RUDOLFSTIFTUNG!!!!

Die haben mir damals gesagt mein Kind ist tod in mir oder es ist eine Eileiterschwangerschaft!!

Und dann war ich eine Woche drinnen, danach bin ich freiwillig gegangen ich konnte nicht mehr!
Mein FA hat mir dann gesagt das ich in der 5 Woche Schwanger bin!
RUDOLFSTIFTUNG sagte das Kind sei tod und ich soll mich damit abfinden!!!

auf der Gyn sind sie sowas von unfreundlich, und wiederlich!
Kann nur ABRATEN!!!

MÖDLING IS SUPER!!!! da war ich!!
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Jul. 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

at sunnibabii dich kenne ich noch von damals als ich hier registriert war!
Das Foto mit deinem freund und Kind kam mir gleich bekannt vor!

Kannst dich noch an mich erinnern??

Anita war damals mein Nick Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]