Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juhuu...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 20:13    Titel: Juhuu... Antworten mit Zitat

... nun trau ich mich endlich in die Rubrik Schwangerschaft, weil ich nun in der 8. SSW bin und ich hoffe, dass es diesmal echt klappt. heute war Gyn Termin, die herztöne waren schon zu hören, es war echt wunderschön das kleine herz pumpern zu sehen. Nächste woche heiraten wir - und ich hab schon mein Baby unter dem Herzen, was gibt's schöneres?! Smile
Ich wollte es euch einfach mitteilen, weil ich so mitteilungsbedürftig bin und wir uns so freuen!

Bis bald mal wieder eure kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch und alles liebe

lg tina
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super!
Glückwunsch und eine schöne Hochzeit wünsch ich euch! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 30. Apr. 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schokoloko



Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 1110

Geburtstermin: 29.12.2008





BeitragVerfasst am: Fr 02. Mai. 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere ganz herzlich !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 03. Mai. 2008 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab ich dich da falsch in Erinnerung oder warst du nicht schon voriges Jahr auf Hochzeitsreise?

Gratuliere euch herzlich zum Baby! Hoffe dass alles gut geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea oo1: nein, da musst du mich verwechselt haben, ich war noch nie auf hochzeitsreise. freuen uns schon irrsinnig! der arzt hat auch nix dagegen, ich soll mich halt nicht anstrengen. am strand herumliegen kann ja auch sehr anstrengend sein Wink

lg von eurer Kriawigen (9.wo+2 t)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 07. Mai. 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Fr 23. Mai. 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Smile Freu mich riesig für dich und wenn ich mich nicht verschaut habe dann hast du ja bereits geheiratet also auch alles Gute zur Hochzeit und wünsche euch ein langes gemeinsames leben Smile

Schöne Grüße Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Jun. 2008 21:38    Titel: wieder retour.... Antworten mit Zitat

... von den Flitterwochen.

Und am MO gleich zum Gyn, es ist alles OK, Würmchen ist schon 6 cm und wächst brav, er hat uns schon zugewunken (mein Mann sagt natürlich es wird ein Bub). So ein US ist schon spannend find ich.

Ich hab kaum Beschwerden, außer ein wenig müde bin ich. Aber auch die Hochzeit hab ich gut überstanden und hab sogar bis 2 Uhr früh durchgehalten Wink

Bis bald mal wieder und danke an die lieben Beiträge!

Eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]