Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Test war eindeutig negativ!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2008 10:48    Titel: Test war eindeutig negativ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Hätte gestern laut meinen Periodenplan meine Regel bekommen sollen, habe sie aber bis jetzt nicht. Habe gestern so einen Frühtest gemacht ihr wisst schon den Frühtest vor der Periode und der war negativ! Habe aber auch keine Anzeichen, dass die Regel kommt!

Habe ich den falschen genommen oder darf ich jetzt noch hoffen?
Bitte um eure hilfe und Antworten!

Danke Michi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2008 16:50    Titel: hy Antworten mit Zitat

das mit den frühtests kenn ich auch. wartest noch ca. 2 wochen ab und dann machst nochmal einen normalen schwangerschaftstest vielleicht war es noch einfach zu früh für den test. ich drück dir die daumen.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2008 18:45    Titel: Hi Manu! Antworten mit Zitat

Wie gehts dir denn so? Hast du eigentlich schon alles gekauft für deine zwei Mädels?

Ja danke ich hoffe es auch! Also in zwei Wochen soll ich es nochmal probieren? Ich hoffe es so sehr!....
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 04. Mai. 2008 21:18    Titel: hy Antworten mit Zitat

danke mir gehts gut die zwei sind fleißig am treten gottseidank , gekauft haben wir schon alles bis auf maxicosi und wickelauflage den den verbau für die auflage bauen wir nächste woche aus holz selber zusammen da wir einen schrank mit 9 plastikboxen haben und dort kommt der verbau noch drauf weil die stoffauflage haben wir auch schon daheim und dann sind wir im großen und ganzen fertig außer taschen packen und alles für klinik griffbereit herrichten und es zimmer auch noch fertig gestalten. wir freuen uns schon so wahnsinnig auf die beiden und können es kaum erwarten am dienstag haben wir es erste CTG.

und jetzt komm ich zu dir den will dich ned volltexten mit unseren kleinen den es wird auch nicht leicht sein darüber zu lesen wo du noch hoffen und banken musst ob es bei dir funktioniert hat. die nächsten zwei wochen werden sicher hart aber schau das du dich ablenken kannst und nicht immer dran denkst hat es funktioniert ja oder nein einfach die zeit vertreiben und dann den test machen. wünsch dir viel glück und ich drück dir die daumen.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nicht all zuviel kopfzerbrechen bei mir hat kein zu kaufender schwangerschaftstest angeschlagen mir hat es erst der arzt bestätigt und nun werden ich in knapp 10 wochen mutter eines gesunden sohnes.

also einfach nicht dran denke und nur machen war bei mir genau so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 7:56    Titel: Hi! Antworten mit Zitat

Am Sa hätte ich sie bekommen sollen und ich hab sie bis jetzt nicht!
Schön langsam werde ich nervös! Sad
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Mai. 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dich nicht fertig . Einerseits kann nach Absetzen der Pille die Regel sehr unregelmäßig kommen, meine Freundin hat 1 Jahr gebastelt bis sie endlich schwanger war, sie hatte mal die Regel, dann wieder nicht (von Eisprung und "mitrechnen" war da keine Rede) . Und bei anderen schlägt es sofort nach Absetzen ein. das kann man nie sagen. Also, mach einfach in ca 10 Tagen noch einen Test und dann weißt du es ziemlich sicher. Ich drück dir die Daumen.
Alles Liebe Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]