Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Klumpfüße/ Vererbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rabbit



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.11.2008





BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 17:42    Titel: Klumpfüße/ Vererbung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe selber von Geburt an Klumpfüße und ich bekomme jetzt im November mein 1. Kind.
Ich weiß das mir meine Mutter erzählt hat das die Kulmpfüße bei uns in der Familie vererbbar sind. Aber leider kann ich sie dazu nichts mehr fragen da sie leider nicht mehr da ist...
Kann man denn heute schon das früh mitbekommen ob dass Kind die Füße geerbt hat oder nicht? Z.B. Beim Ultraschall?
Ich habe da auch was von der Feindiagnostik gelesen aber ich weiß nicht ab wann man die macht.
Vielleicht weiß das ja einer von Euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich mich da nicht auskenn aber googl hat mir zb. das ausgespuckt

http://www.klumpfuss-info.de/was_ist_kf/haeufigkeit_und_genetik/genetik/genetik.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rabbit



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.11.2008





BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir und ich schau da einfach mal rein.
VIELEN LIEBEN DANKE Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 08. Mai. 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

bitte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redrose1



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 2
Wohnort: 73642

Meine Kinder:
, 02.01.2003



BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gerade erst Deine Frage gelesen. Aber sie interessiert mich auch. Ich hatte auch selbst Klumpfüsse, mein Sohn ist gesund. Über VErerbung habe ich im Internet bisher nichts gefunden. Wir möchten auch noch wietere Kinder. Ein Arzt sagte mir, die wahrscheinlichkeit, dass die Kinder gesund sind ist größer, aber nicht so groß wie bei Eltern, die beide gesund sind.
Hast Du eine Antwort gefunden wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Kind gesund ist? Hast Du Dein Kind schon? Ist es gesund?
Liebe Grüße, redrose Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry was meint ihr mit Klumpfüsse? gg Embarassed
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klumpfu%C3%9F

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott!!

Hast du das so arg???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]