Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schilddrüsenüberfunktion!?!?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Jun. 2008 9:01    Titel: Schilddrüsenüberfunktion!?!?!?! Antworten mit Zitat

Ich war jetzt 3 Wochen im KH, da mir über 20 Gallensteine und die Gallenblase entfernt worden ist. Dabei habe auch die Ärzte herausgefunden, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich nehme jetzt schon seit 3 Monaten keine Pille mehr. Meine Regel kommt eigentlich regelmäßig (hab mich letztes monat verrechnet sorry) Jetzt wüsste ich gerne, ob man jetzt schwieriger Schwanger werden kann bei der Überfunktion? Ich hab jetzt gehört dass ma bei der Unterfunktion sehr schwer schwanger werden kann. Jetzt ist nämlich die Schwester meines Freundes Schwanger (7.Woche) Ich nehme jetzt Tabletten für die Schilddrüse und im Nov habe ich einen Kontrolltermin!
Kann mir wer helfen? Würde mich sehr auf Antworten freuen! Danke im Voraus!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mi 04. Jun. 2008 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir helfen indem ich dir meine geschichte erzähle, hatte eine schilddrüsenunterfunktion und konnte laut arzt nicht leicht bzw. eigentlich garnicht schwanger werden. Aber es kam alles anders.
Habe mitte des letzten Jahres mit der Pille aufgehört, da ich mir dachte wir gehen es langsam an und ich werde irgendwann heuer schwanger. (wusste zu dem Zeitpunkt nichts von meiner Schilddrüsenunterfunktion)
Ende September/Anfang Oktober letzten Jahres hat mein Arzt gemeint wir machen einmal eine Blutabnahme und sehen nach wie es so um eine schwangerschaft steht, mit dieser Blutabnahme erfuhr ich, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nicht schwanger werden kann, aber ich war es zu diesem Zeitpunkt schon. (jedoch setze meine Blutung nicht aus und ich hatte auch zu wenige Schwangerschafthormone im Körper 80 und über 100 sollte man haben), da wir Anfang Juli nun unseren Zwerg bekommen. Habe eine Traum Schwangerschaft hinter mir und denke die letzten paar Wochen werde ich auch noch so erleben. Nehme nun schon die ganze Schwangerschaft das Schilddrüsenhormon, werden sehen ob ich es nachher auch noch nehmen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 12. Jun. 2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe auch eine SchilddrüsenUNTERfunktion und nehme seit Jahren Tabletten dafür und bin mit einer guten einstellung spontan schwanger geworden. Ich habe auch noch Endometriose was auch noch erschwerdend sein kann.
Ich glaube das wenn man sich wohl fühlt (keine Symptome vorhanden) es schon leichter ist schwanger zu werden.

Vielleicht hat es dir geholfen

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]