Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin ich Schwanger???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvee



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Holzhausen





BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 9:55    Titel: Bin ich Schwanger??? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Antworten erhalte.

Ich nehme den NuvaRing.
Als ich ihn wie immer hinausgetan habe, wartete ich auf meine Tage.
Die kamen anders als sonst erst sehr spät.
Mit Krämpfen, Durchfall, und ganz eigenartig dunkel und dickflüssig.
Ausserdem waren sie nach einem Tag wieder vorbei.

Davor fing es schon an, ich habe jeden Tag Übelkeit und Bauchkrämpfe, muss andauernd aufs WC, meine Brüste sind größer geworden und ich bin jeden Tag extrem erschöpft.

Was meint ihr, könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Hoffe auf viele Antworten.

Liebe Grüße Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
yvee



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Holzhausen





BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

bitte, schreibt doch, ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

sein kann es sicher

hast du nen test gemacht ? wenn nicht würde ich einen machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yvee



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Holzhausen





BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

doch hab ich, vor einer woche, der war negativ

aber ich glaube dem ergebnis nicht so recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

die test sind normal schon sicher (sicher gibt es ausnahmen )

aber so wie du geschrieben hast , hast ja deine tage dann doch gekriegt auch wenn etwas komisch und nicht lange deswegen glaub ich nicht dass du schwanger bist

das was es heufig gibt sind einnistungsblutungen aber die sind dann eher schwach soviel ich weiss


es wird sicher nen grund geben warum dein zyklus so lange war ... ich würde trozdem zum frauenarzt gehn denn es kann auch ne züste oder sowas sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Jun. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

also zu deiner beruhigung, ich nehme auch den nuva ring etwa 1 jahr schon, und eine freundin von mir auch, liegt wahrscheinlich am nuva ring diese erscheinungen, meine monatsblutung kommt trotzdem unregelmäßig, meine brust spannt auch ab und an und übelkeit kenn ich dadurch auch

und wie ich schon festgestellt hab gehts meinen freundinnen nicht viel anders, also das sind leider typische nuva ring erscheinungen....
lg tina
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Jun. 2008 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey yvee
ich glaub auch eher, dass du nicht schwanger bist und dass das nur nebenwirkungen vom nuvaring sind. aber sein kanns natürlich trotzdem.
weißt du schon irgendwas neues? warst du schon beim fa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]