Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mal eine Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bulli_love



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Vienna

Meine Kinder:
Ramona, 05.03.2005



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jun. 2008 21:25    Titel: Mal eine Frage Antworten mit Zitat

Ich hab da mal eine Frage,

ich hoffe nur ich schreibe das nicht irgendwie in die Falsche kategorie.

Also wie ja schon paar mal geschrieben, meine kleine ist jetzt 3 Jahre, und vor ca. einen halben Jahr hatten wir den wunsch noch ein baby zu bekommen, hab dann extra mit der Pille aufgehört aber bis heute hat es nicht funktioniert.

Jetzt nehme ich die Pille zwar wieder weil dann einige probleme auf uns zugekommen sind und wir gesagt haben gut dann lassen wir sich noch ein jahr zeit oder so.

Jetzt ist aber meine Frage, ob das schon mal jemand gehabt hat und wenn ja was man dagegen tun kann?

Hab zwar schon mal gehört das man wenn man mit der Pille aufhört ein halbes Jahr / Jahr dann trotzdem eigentlich nicht schwanger werden kann aber ich habe die Pille ja schon vorher sehr unregelmässig genommen und so weiter.

Und jetzt ist unser wunsch das wir nächstes Jahr im sommer oder nach den Sommer ein kind bekommen schon sehr groß.

Würde mich freuen wenn ich irgendwie Ratschläge bekomme auser zum Fraunarzt zu gehen *gggggg*

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Jul. 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Pille ist super! ICh habe 6 Jahre die Pille genommen und mir habens auch gesagt weil ich ja schon so lange diese nehme, dann werde ich ewig warten bis ich endlich Schwanger werde! Fehlanzeige!
Ich habe letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt! Und eine Woche später war ich Schwanger!! So schnell geht das!!
Aber nicht bei jedem! Weisst eh wie das ist??
Nach oben
bulli_love



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Vienna

Meine Kinder:
Ramona, 05.03.2005



BeitragVerfasst am: Mi 09. Jul. 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit " weisst eh wie das ist" ???

Ja das hab ich auch schon gehört habe schon einiges im Internet also Google darüber gelesen was so die meisten leute schon so mitbekommen haben und so weiter!!!!

Aber danke dir trotzdem für die Antwort und der kleine am Foto ist wirklich total herzig =)))))!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Jul. 2008 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, der kleine ist die Janine! *gg*

Bitte gerne! Mit weisst eh wie das ist! Meinte ich nicht jede Frau wird gleich nach der Pille Schwanger! So meinte ich das!
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Jul. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist ganz individuell, ich würd mit der pille aufhören und die zeit was du noch verhüten willst ohne hormone verhüten, und wenn du bereit bist ein baby zu bekommen dann verhüte einfach garnicht mehr

im endeffekt entscheidet sowieso das Schicksal wie lange es dauert bis du schwanger bist, planen kann man das eh nicht....

alles gute trotzdem
lg tina
Nach oben
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine Frage ist....

Impft ihr eure Kinder gegen die Schweinegrippe?

Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mich Impfen lassen soll.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

solange es nicht lebensnotwendig ist werde ichmein kind nicht impfen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

mein grosser hat gestern eine Info aus der Schule mitbekommen, dass es zwei Fälle von Schweinegrippe in der Schule gibt. Diese betroffenen Klassen sind bis nächste Woche vom Unterricht befreit.


Hm,....also so langsam mach ich mir doch Gedanken.

Aber das ich mich jetzt Impfen lasse.....davon bin ich noch nicht überzeugt.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde mich sicher nicht impfen lassen. wegen meinem sohn frag ich heute den kinderarzt, aber ich bin eher dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

mal eine andere Frage...

habe versucht ein Bild von Marlon einzufügen, aber leider ohne Erfolg.

Bekomme immer wieder die Info, dass mein Bild zu gross sei.
Habe es in meinen painprogramm verkleinert, aber trotzdem gelingt es mir nicht.

Wie habt ihr das gemacht?

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]