Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die tanzende Weltreise von Matt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008 22:39    Titel: Die tanzende Weltreise von Matt Antworten mit Zitat

Eine lustige Weltreise hat Matt unternommen .....

http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&feature=user


(Kann man sowas auch noch machen, wenn man Kinder hat?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaa krochaaaaa Laughing
nein mal was anderes finds super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

he super den hab ich im tv gesehn Mr. Green


ich glaub mit kinder wirds schwierig sowas zu machen aber machbar sicher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst ob man "das" noch machen kann?
meinst so blöd herumhüpfen?
ich finds zwar ziemlich irrsinnig (krocha) aber jeder wie er meint.
und wenn er meint er müsste mit nem kind noch so "blöd" sein dann soll er. Ich würds nicht machen - als Elternteil sollte man ja Vorbild sein und nicht so nen "Blödsinn" beibringen.
Aber nicht nur deshalb, ich bin von haus aus gegen diesen "komischen" Stil.

(Bin eher vorsichtig mit meinen Ausdrücken, will niemanden beleidigen!)

lg
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meine nicht das rumhüpfen, sondern ich meine die Weltreise!!!!! In so viele Länder reisen, ob das mit Kindern möglich ist.

Ist das wirklich Krocha??

Krocha ist doch eine Entwicklung der Wiener und Grazer Jungendszene, ich denke nicht, dass der Matt (ist der aus Austrialien oder den USA, hab nicht nachgesehen) schon was von Krocha gehört hat.

Das was der macht ist einfach nur ein lustiges hupfen und in dem Zusammenhang, wie er das bringt, finde ich das wirlich lustig und gar nichts negatives dran!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

meiiiii des war ein scherz Rolling Eyes

und ich würd das sofort machen mit kindern auch wenns sein muss so umhüpfen find da nichts irrsinniges dran aber bitte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

seit vivi auf der welt ist hüpf ich auch so blöd herum

warum auch nicht vivi machts spass wenn sich die mama zum affen macht und mir schadet es nicht Mr. Green

ich bin doch auch vorbild wenn ich mal so blöd herumhüpfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]