Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstest zu früh? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

noch 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine...

sorry.. zu neugierig. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn das eigentlich mit den sieben beiträgen? nichtmal lesen können... absurd..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also da bist du sicher schwanger
herzlichen glückwunsch
und alles liebe
lg tina
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 2 positiven Tests bist du sicher Schwanger!

Herzlichen Glückwunsch

Lg Anita
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nur anschließen, ich glaub auch dass 2 tests aufgrund des hormons welches die SS bestätigt nicht lügen können. bin schon gespannt was dein arzt sagt.

Question

gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 23:13    Titel: hy Antworten mit Zitat

na dann gratuliere und alles gute während den nächsten monaten

lg Patrick ,Manuela ,Samantha und Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hört sich wirklich gut an. Alles gute für deinen Arzttermin.

Bei mir war es umgekehrt. Ich war schwanger und der Schwangerschaftstest beim Gyn (Urintest) war negativ.
Nicht ganz neuen Monate Später ist mein Sohn geboren.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich gar keinen Test gemacht.

Alles Gute
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

.....herzlichen glückwunsch!!.....
kann mich den anderen nur anschliessen, bin auch der meinung das du dann eindeutig schwanger bist...

die schmerzen können sein, was du als regel deutest
(hatte dies auch am beginn der schwangerschaft und dachte die regel käme )
umstellung vom körper

der körper will dir signalisieren das er nun ruhe /kraft braucht um das befruchtete ei ein nisten lassen zu dürfen bzw die kraft nun für die zell teilung benötigt vom eingenisteten befruchtetem ei

bzw leichtes stechen und ziehen das ich auch hatte war das ein nisten vom ei in der gebärmutter...
da kann man auch ein paar tropferl blut dann verlieren was aber ncihts negatives zu bedeuten hat


alles gute für den arzt besuch !!!!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jul. 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

penecilin:

normalerweise sollte dies kein grund sein aber kann in einigen fällen aus schalg gebend sein wenn man viel stress hat, gesundheitlich angeschlagen ist/war...oder dgl
das die regel mal ausbleibt bzw sich um einiges verschiebt

doch ich denk mal wenn du sie ansonsten immer sehr regelmässig hattest, das man dir alles gute für die nächsten 9 monate wünschen darf Smile


warst schon beim arzt?
sorry neugierig bin Embarassed
darf man schon eindeutig gratulieren?


lg und alles gute nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]