Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gipsabdruck----Babybauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 13:43    Titel: Gipsabdruck----Babybauch Antworten mit Zitat

Würde mich gerne ein wenig inspiriern lassen von euch Very Happy
habe im 6ten und kurz vor der geburt je einen gipsabdruck von meinem schatz machen lassen vom babybauch als erinnerung Very Happy

nun haben mein schatz und ich vor, wenn unser sohn 6 monate ist beim abdruck vom 6ten schwangerschaftsmonat und beim anderen gipsabdruck wenn er 9 monate alt ist je hand und fussabdrücke rauf zu machen....

bei einem abdruck haben wir bereits ein ultraschallbild hinzugefügt vom kleinen was eine woche vorab gemacht wurde Very Happy
doch nur abdrücke der hände und füsse da ist der ganze gipsbauch nicht befabelt....
wie würdet ihr den denn gipsabdruck wenn es eurer wäre gestalten?

würde mich echt interessieren!!!
haben zwar so unsere vorstellung wie die fertig bemalt mit hand und fuss abdrücke aussehen sollen doch eure meinung interessiert uns auch ungeheuer....


lg und eine schönes weekend nicole inkl familie Very Happy
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe die abdrücke von meinen kleinen Spatz in 3d gemacht ích finde das sieht so genial aus und mir persönlich gefällt es besser so in 3d es war zwar ein kleiner kampf aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen..
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend,
ja so 3d abdrücke sind der hammer sehen genial aus Very Happy
hab ich schon einige gesehen.....

doch kann ich das mit dem fertigen bauch gipsabdruck net machen sondern werd die füss befabeln mit farbe und solche abdrücke drauf machen....man wird das ´ne kleckserei werden Laughing

doch nru die kleinen fusserl und hände drauf den rest weiss lassen sieht irgendwie fade aus finde ich...

deswegen würd ich halt gerne meinungen der anderen in erfahrung bringen Very Happy
so einige vorstellungen hätten wir ja aber vl hat ja jemand eine idee wo wir sagen mann hey warum wir net daruf kommen sind Laughing

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 21:24    Titel: hy Antworten mit Zitat

also ich und meine haben den bauch mal so vorab gestalltet während der ss und jetzt in den nächsten wochen je nach zeit und lust kommen noch die handerl und fusserl als abdrücke mit ölfarben dazu
nur das ,das der gipsbauch von einer zwillingsmami halt ist Very Happy

lg Patrick Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jul. 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, die gefahr ist nur wenn du die abdrücke drauf machst das es verschwimmt oder die füße nicht so sind wie du es dir vorstellst, wenn du es auf einem blatt papier vorher übst wärs gscheit, weil dann weisst du wieviel farbe du nehmen musst.

ich werd meinen bauch zu einem schönen bild machen, in einem schönen alten silberrahmen und hintergrundbeleuchtung..
lg tina
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 28. Jul. 2008 21:43    Titel: hy Antworten mit Zitat

das mit dem probieren vorher ist klar weil man will ja ned denn gipsbauch versauen wenn amn schon so viel liebe in die arbeit gesteckt hat vorallem viel schweiss und die hände haben ausgeschaut wie die sau wenn ich das mal so sagen darf Very Happy

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]