Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hodenhochstand??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Do 31. Jul. 2008 14:31    Titel: Hodenhochstand?? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
war heute im LKH Leoben und da hat man mir gesagt das mein kleiner beidseitigen Hodenhochstand hat und das wir es zuerst mit einer Hormontherapie probieren sollten und wenn das nicht hilft müsste er operieren... Sad
Weiss vielleicht zufällig jemand wie das so ca vor sich geht die OP und wie lange wir beide im LKH bleiben müssten usw usw....
Würde mich über ein paar erfahrungsberichte sehr freuen..
Viele Liebe Grüße
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Musste heute leider schon wieder mit dem kleinen ins LKH da sein ich sag dazu immer "zumpfi" Embarassed total angeschwollen blau und voll schlimm ausgsehn hat... Sad
Die haben ihm dann in ein betaisodona bad gesetzt und dann mit einer antibiotika creme eincremt und das muss ich dann jetzt auch zuhause immer machen Sad
Und er muss jetzt doch operiert werden bin heute schon den ganzen tag so durcheinander und fertig ich mach mir solche sorgen was da alles passieren kann wenn er operiert wird ...
So ich wollte das nur schnell loss werden
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Aug. 2008 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht!
Eine Freundin hat einen Sohn, der hat eine Verengung der Leitung zwischen Niere und Hoden, jetzt staut sich in der Niere der Urin und der muss jetzt auch operiert werden.
Ihr geht es sehr schlecht dabei und sie hat totale Angst, dass etwas passieren könnte.
Ich verstehe das total, aber weißt du was? Ich würde mir wegen einer Operation nicht all zu große Sorgen machen!
Die Medizin ist heutzutage schon so weit fortgeschritten, die haben solche OP's fast jeden Tag zu machen. Die wissen wie sie es machen müssen, dass nichts passiert.
Ich denke, du willst sicher nur das beste für deinen kleinen Schatz und deshalb würd ich nicht so viel Angst haben wegen einer OP.
Es wird sicher alles gut gehen und wenn du ihn hinbringst ins LKH, dann wünsch ihm viel Glück, sag dass du ihn lieb hast, und dann sag bis nachher mein kleiner.
dir gehts dann besser!
liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]