Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Komische" Kindsbewegungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 21. Aug. 2008 19:11    Titel: "Komische" Kindsbewegungen Antworten mit Zitat

Hallo...

als ich anfing das baby zu spühren, war es eigentlich immer total angenehm und schön. seit kurzem fühlt es sich aber ab und zu garnicht mehr angenehm an. so als würde das baby mir richtig auf ein organ treten. oder so als würde es unten bald rauskommen so stark fühlt es sich an. und dann wieder ganz angenehme bewegungen. ganz eigenartig. bin jetzt aber erst in der 23 ssw???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Aug. 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ganz lieb an wie du da schreibst Smile
das ist alles ganz normal was du da spürst Smile
mal spürtst du es stärker und mal schwächer...
die blasen tritte bleiben dir dabei leider nicht erspart, das sind die schlimmsten.
die fühlen sich an, als würd es gleich in die hose gehen.
aber wenn es wirklich unangenehm wird, dann könntest du ja mal nachschauen, es gibt da ja so einige übungen die du machen kannst, dass sich das kind bewegt, dann dreht es sich und dann tritt es nicht mehr auf die eine stelle.
mach einfach mal nen katzenbuggel und beweg dich dabei bisschen schneller hin und her, hat bei mir auch immer geholfen..
aber sonst is das ganz normal Smile und ich will dir keine angst machen, aber die bewegungen und tritte des babys werden immer stärker und schmerzhafter!! ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, weil mein kleiner immer seine beine in meinen rippen hat, das tut echt tootal weh!!
aber keine angst, es ist dann auch wieder total schön und angenehm Smile

wünsch dir viel glück weiterhin in der schwangerschaft!!
liebe grüße
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ohweh, du Arme... aber ich kann dir leider auch nur sagen, dass diese Tritte wohl völlig normal sind. Natürlich solltest du immer ins KH fahren, wenn es dir gar keine Ruhe mehr lässt, aber für mich hören sich diese Tritte (leider) vollkommen normal an...

Jan hat im Bauch immer gegen die Rippen und das Zwerchfell getreten und das war auch so richtig unangenehm. Ich kann mich erinnern, dass dies auch mehrmals war, wenn ich mit der Straßenbahn gefahren bin und wenn du dann da sitzt und fast eingehst...

Aber versuch es wirklich mal mit Übungen oder streichel den Zwerg - vielleicht dreht er sich dann auch automatisch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten... jetzt bin ich schon beruhigter. Wir müssen auch die nicht so schönen dinge tapfer durchhalten.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja... und die Papas freuen sich an den Kindsbewegungen nur... die werden ja auch nicht in ungute Gegenden getreten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: So 07. Sep. 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

hehe
das ist ganz normal mein kleiner trat mir liebend gerne nach dem essen in den magen oder manchmal in die nieren das ich dachte ich mach mir gleich in die hose Laughing
Das kann manchmal so richtig wehtun ich dachte auch anfangs das das nicht normal ist aber das hat schon seine richtigkeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]