Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzen und komisches Ziehen im Bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 8:22    Titel: Schmerzen und komisches Ziehen im Bauch Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin jetzt in der 15 SSW meine Frage ist es normal schmerzen (wenn leichter druck mit der Hand auf den Bauch kommt) und ein ziehen im Bauch. Ist das normal od. soll ich das anschaun lassen?

Bitte um erfahrungen von Mamis!

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina!!!

Also ich bin jetzt in der 27. SSW und ich muss sagen, ich hatte von Anfang an bis jetzt noch genau so immer wieder ein ziehen im Bauch.
Das was mir am besten hilft ist einfach regelmäßige Magnesium zufuhr (darf es ja nie vergessen sonst - schlaflose Nächte und einfach ein unangenehmes gefühl und unsicherheit).

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann von mir sagen das ich auch immer so ein ziehen hatte manchmal richtige Krämpfe aber es wurde nie irgendwie was schlimmes festgestellt..es hieß dann das sich die mutterbänder wohl dehnen Rolling Eyes ...aber meine frauenärztin hat trotzdem jedesmal geschaut wenn ich ein komisches gefühl hatte....verlass dich auf dein gefühl aber wenn du dir sorgen machst dann geh lieber einmal mehr zum arzt als zuwenig Wink schaden kanns ja nicht....

LG Nicole 40+2 mit Shiva-Anastasia inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ziehen habe ich erst seit einer Woche! Ist aber eher normal, da sich der Körper auf die Schwangerschaft einstellt und auch die Verdauung anders ist.

Falls das ziehen schlimmer wird, mal mit dem Arzt darüber reden! Wink

Viel Glück noch in deiner Schwangerschaft! Very Happy

LG
Sabina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe!

bin jetzt etwas beruhigt. Hab mir eh schon gedacht das ich mich da einfach zu sehr hineinsteigere.

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]