Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauch mal euern Rat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fionita



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: winterthur

Meine Kinder:
timo jannik, 27.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 20:39    Titel: brauch mal euern Rat Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt bald 6 Monate alt und eigentlich ist alles super. er ist ein kleiner Sonnenschein.

Nun hatte er aber schon immer probleme nach dem Trinken. das heisst, er muss immer wahnsinnig viel spucken danach. Meine Mübe hat mir gesagt, dass es viele Babys gibt, die dieses Problem haben und das das Spucken meist mit zufütterung von Brei nachlässt. Nun isst mein Kleiner aber schon seit 1,5 Monaten Brei und irgendwie wird und wird es nicht besser. Sad

Es kommt Phasen weise hab ich das Gefühl. Im Moment ist es gerade wieder ziemlich schlimm.
Kennt jemand von euch das auch? Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich dagegen machen könnte? (der Kleine nimmt wunderbar zu, es ist also nicht irgendwie bedenklich. Nur sehr unangenehm für ihn)

Lg Fiona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

oje glaub ich das es unangenehm ist für ihn genauso wie für dich. einen direkten rat kann ich dir leider nicht geben, aber du sagst es ist immer nach dem trinken? ich geh mal davon aus das du sein milchflaschi meinst??? hm da gibt es doch so ne eigene milch in der apotheke die das zumindestens vermindert? ich kann dir jetzt leider keine eigenen erfahrungen schreiben und auch nicht wie es genau heisst, aber ich denk die in der apo können dir bestimmt helfen. oder auch der kinderarzt..

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fionita



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: winterthur

Meine Kinder:
timo jannik, 27.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 19. Sep. 2008 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine schnelle antwort..

Momentan bin ich noch am stillen, aber von dieser Milch hab ich glaub ich auch schon mal gelesen.
Werd eh bald mit Fläschchen beginnen und dann werd ich auf jeden fall mal diese apo ausprobieren.

Und am Montag geh ich eh zum Kinderarzt..mal schauen was der meint. Das letzte Mal hat er nur gesagt das Kind sei doch gesund Rolling Eyes
naja das weiss ich auch, aber unangenehm ist es halt trotzdem für die kleine Maus. Mal kucken was er dieses Mal meint..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Sep. 2008 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh auf das hätte ich auch kommen können das du vielleicht noch stillst. naja wennst eh langsam abstillen willst, vielleicht wirds wirklich mit der milch besser... wie ist es mit aufstoßen macht sie das noch nach dem trinken???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fionita



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: winterthur

Meine Kinder:
timo jannik, 27.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
irgendwie hab ich keine benachrichtigung gekriegt, dass du mir geantwortet hast Embarassed

aber wollt mich eben grad für den tip mit der milch bedanken...seit der kleine ab und zu ein fläschchen davon kriegt gehts schon viel besser Very Happy

ja aufstossen tut er noch..und das klappt auch immer super..zum glück.. hört das irgendwann auf, oder machen die kleinen das irgendwann von selbst?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]