Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu hier [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani1985



Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Kärnten





BeitragVerfasst am: Fr 17. Okt. 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten!! Ich werde nun immer besser im "nicht daran denken", und lass es jetzt einfach auf mich zukommen!

Wünsche euch allen auch viel spass beim basteln und alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 15:26    Titel: hallo ihr da!!!! Antworten mit Zitat

mein mann und ich basteln auch grade fleissig. habe im juli die pille abgesetzt und kann seitdem an nichts anders mehr denken. hats geklappt oder nicht... obwohl ja alle sagen, man soll nicht soviel nachdenken, irgendwie geht das bei mir nicht. gehts euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Okt. 2008 7:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jutta

ich kenn das auch, bei mir wars auch eine zeit lang so, dass ich die gedanken ned abschalten können hab. beim sex hab ich schon an sex gedacht, aber der erste gedanke danach war immer "ham ma jetz a baby gmacht?" Wink und sonst auch halt immer die gedanken, ob ich überhaupt schwanger werden kann und warum das ned endlich was wird... Confused

jetzt sind wir schon 10 monate am üben, da mach ich mir bewusst kaum gedanken mehr, schalte das immer mehr ab. aber wahrscheinlich denk ich im unterbewusstsein doch irgendwie nach, hat wenigstens der arzt gesagt.

naja ich wünsch dir auf jeden fall, dass es bald klappt bei dir!! viel glück! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissetigerlady



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Frankenmarkt

Geburtstermin: 20.02.2009





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 9:12    Titel: huhu! Antworten mit Zitat

Very Happy bin auch neu hier.

Wollte dir viel Glück beim "basteln" und hoffe das es bald klappt bei dir!

glg weissetigerlady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 14:47    Titel: hi du! Antworten mit Zitat

hi du! danke, dass ist lieb von dir. also, bis jetzt hat sich noch nichts getan - leider. aber es wird schon werden. Wink bei dir ists ja bald so weit, weist schon obs ein bub oder ein mädl wird? wünsch dir auch alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 14:59    Titel: hi dani1985 Antworten mit Zitat

wir sind zwar noch nicht all zu lange am basteln, aber ich musste auch ständig nachdenken, hats geklappt oder nicht. und wenn dann die mens da war, war ich echt total am boden den ganzen tag. aber irgendwie hab ichs mittlerweile doch geschafft, nicht so viel nachzudenken. hab auch sehr lange und viel mit meinem mann darüber gesprochen. das hat mir geholfen, mich nicht ständig mit dem thema zu beschäftigen. ich habe auch sehr sehr viel im internet gelesen und immer wieder gerechnet, wann der eisprung ist usw. wahrscheinlich hab ich mich schon zu sehr hineinversteift in das ganze. aber jetzt gehts mir(uns) viel besser. und wenns passiert, dann solls so sein. obs nächstes monat ist oder erst in ein paar monaten. aber wünschen tun wirs uns natürlich am liebsten gleich und sofort.
drück euch ganz fest die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 21:15    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzölich willkommen im forum Very Happy

also ich habe im feb. 05 die pille abgesetzt hatte dann im apr. 06 eine FG und vor 4 monaten wurden wir eltern von 2 mädls. nicht den kopf hängen lassen viel spaß beim basteln und viel glück das das basteln bei euch bald ein ende hat.

viel glück wünscht manu mir familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]