Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani1985



Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Kärnten





BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008 20:38    Titel: Neu hier Antworten mit Zitat

Hallo an alle! Ich bin 23 und komme aus Österreich! Mein Freund und ich sind nun schon seit Jänner am "basteln", aber es will einfach nicht.
Ist hier noch jemand der schon so "lange" am üben ist??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

huhu und herzlich willkommen hier Wink

ich bin auch am basteln weiss jetzt gar nimma wie lange schon Laughing allerdings hab ich schon ein mädl und da ist der druck bei mir vielleicht weniger als bei dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani1985



Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Kärnten





BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin schon ziemlich aufgeregt und kann es kaum erwarten, obwohl ich weiß das es schlecht ist sich unter druck zu setzen, aber ihr kennt das wahrscheinlich eh alle! Smile

Zurzeit warte ich wieder mal auf meine mens und hoffe das SIE nicht kommt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja eigentlich kenn ich das nicht so richtig denn ich hab bei vivi die pille abgesetzt und war schwanger dafür warte ich jetzt umso länger Mr. Green

aber bei mir ist das nicht so dass ich die tage zähle oder so denn ich hab sonen komischen zyklus dass das tage zählen gar nicht geht Laughing

ich drück dir die daumen dass Sie nicht kommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2008 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dani, herzlich willkommen hier bei uns! Very Happy

ich bin so wie du auch seit jänner am basteln! ich hab leider grad meine tage also wieder nichts Confused wann hattest du deine letzten? wünsch dir viel glück!!! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani1985



Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Kärnten





BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

ich sollte meine mens heute oder morgen bekommen, hab auch schon wieder die üblichen schmerzen, und machte heute einen SST test, natürlich negativ, dieses monat wars wohl wieder nix. Wie schauts bei dir aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dani

schade dass es bei euch wahrscheinlich wieder nix wird. bei uns schauts leider auch ned besser aus Crying or Very sad is ma aber momentan auch recht ehrlich gsagt, weil ma grad beim umziehen sind... vielleicht solls ja so sein, dass ich erst schwanger werd, wenn ma fertig eingezogen sind Very Happy

ich drück dir auf jeden fall noch fest die daumen, dass es vllt. doch noch was wird... der ss-test muss ja ned sofort was aussagen und es haben auch ned alle ss-anzeichen... also viel glück Wink

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns war der Wunsch nach einem Baby zwar da, aber da ich grad vor gut 1,5 Jahren Abitur gemacht hab und danach Aupair gegangen bin, haben wir es zwar probiert aber ich denk mal ich hab mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Nach meinem Aupairaufenthalt hab ich dann nen Job bekommen und der Wunsch nach einem Baby war nicht mehr da. Tja...bin also zur Frauenärztin (zwei Tage, nachdem ich meine letzten Tage bekommen hab) und hab mir die Pille verschreiben lassen und auf meine nächsten Tage gewartet - die sind aber nie gekommen Very Happy und wir sind super glücklich damit, auch wenns doch sehr unerwartet kam Smile
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Freund und ich haben es fast 3 Jahre probiert, 3 Jahre hatte ich die Pille nicht genommen und nichts passierte. Da ich in einem Kindergarten arbeitete war ich sehr nah an Kindern dran und sah sehr viele Geschwisterbabys, wasw es mir nicht einfacher machte.Ich steigerte mich regelrecht in das Thema rein und konnte an nichts anderes mehr denken.
Ich dachte auch, dass es vielleicht nicht sein sollte und ich keine Kinder bekommen kann, aber wie so oft, kam es anders als man denkt. In dem Moment, als ich das Thema Schwangerschaft innerlich losließ und nicht mehr so daran dachte (was wirklich eines Tages ganz von selbst kam), war ich eine Woche überfällig und fühlte mich irgendwie anders.Ich wartete bis ca 10 Tage und wollte es trotzdem nicht wahrhaben, dass jetzt vielleicht der Moment gekommen war, weil es so oft schon blinder Alarm war. deshalb hatte ich mir auch geschworen, dass ich keinen Test mehr machen wollte bis ich nicht 1 Woche oder mehr drüber war. Ich machte den Test zusammen mit meinem Freund und konnte das wunderbare Ergebnis nicht glauben, ich mußte echt weinen!

Ich möchte Dir nur Mut machen,

ich weiß wie schwer es ist, nicht daran zu denken Schwanger zu werden, aber lass die SST und mach so weiter wie bisher, irgendwann wenn der Zeitpunkt richtig ist, wird es soweit sein. Und Du hast ja auch noch viel Zeit, ich bin fast 31 Jahre alt und bekam schon langsam Torschlußpanik!
Je mehr wir etwas wollen desto weniger scheint es einzutreten.Genieß diwe Zeit der Freiheit und setz Dich nicht unter Druck, denn Stress macht eher das Gegenteil.Ich habe mich in den 3 Jahren oft gefragt ob ich wirklich bereit für ein Kind bin und wenn ich dann ganz ganz ehrlich mit mir war, war meine Antwort eher nein, denn mein Freund und ich waren z.B. noch nie zusammen in Urlaub gewesen und die Zweisamkeit, hat man dann einfach nie mehr so wie vorher, man kann die Zwischenzeit also auch versuchen zu genießen, wenn man diesen Aspekt einmal betrachtet.

l.g. happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Okt. 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dani!

Wir haben auch für meine Begriffe "lange" geabstelt, ich hab im März 07 die Spirale raus nehmen lassen, wurde im Oktober 07 schwanger, leider hatte ich eine FG, dann wurde ich heuer im März, genau ein Jahr nach dem Rausnehmen der Spirale wieder schwanger - und nun hab ich im Dez Entbindungstermin.
Ich wurde zu einer Zzeit schwanger als ich überhaupt nicht daran dachte (hatte den Kopf einfach woanders) Wink
Also, Toi toi toi! Und bis bald in der Rubrik Schwangerschaft!
Liebe Grüße Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]