Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alleine Einschlafen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona79



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Gabriel, 10.01.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 6:59    Titel: Hallo Jasi , danke für den Tip ! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort.Ich wollte das vor längerer Zeit auch schon mal so ähnlich probieren.Das Problem ist , daß Gabriel keinen Schnuller mag.Irgendwie hab ich aber das Gefühl , daß er das " Nuckeln " zum Einschlafen aber dringend braucht. Soll ich ihn wirklich jetzt mit fast 15 Monaten an den Schnuller gewöhnen ? Mein Mann ist nicht wirklich dafür.Das nächste Problem ist , daß Gabriel nicht liegen bleibt.Trotz Schlafsack setzt er sich auf oder stellt sich sogar hin.Er schreit sich dann so schnell in Rage , dann ist an Schlafen gar nicht mehr zu denken.
Ich bin ja selbst schuld.Als kleines Baby hat er ohne Brust eingeschlafen.Mit 8 Wochen hatte er aber eine schwere OP und ich konnte ihn 2 Wochen nur ganz schwer aus seinem Bettchen nehmen , wegen Kabeln , Schläuchen und so. Als es endlich wieder ging hab ich es so genossen ihn endlich wieder im Arm zu halten , und so hat sich das langsam eingeschlichen.Bequemlichkeit meinerseits war sicher auch dabei.Tja , ich werde es einfach wieder probieren, irgendwann muß er es ja lernen , und es wird sicher immer schwerer.Nochmal Danke für deinen Tip.Werde dann berichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi!
Passt jetzt zwar nicht zum Thread, aber trotzdem:
Was ich da jetzt so rausgelesen habe, isst jetzt deine Kleine schon brav mit dem Löffel? Wunderbar, na bei einem geht's schneller und andere brauchen etwas länger. Aber toll, dass es jetzt auch bei euch schon funktioniert.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja Jumgsmum! es geht jetzt schon ur super Very Happy ist quasi von einer Mahlzeit auf die andere so zack anders geworden... sie hat auf einmal eine riesige Portion gegessen und dann noch Obst zum Dessert weils ihr so taugt hat Very Happy und nun isst sie sehr sehr brav... also ich kann nur sagen: vielLäarm um nichts Very Happy Die Lena hat halt um einen Monat länger gebraucht doch nun gehts prima... Geduld mussten wir einfach haben Very Happy

Danke der Nachfrage!

@ Mona: Ich würd ihm auch keinen Schnulli mehr geben.. probier mal eine Schmusedecke oder ein Tier.. Ich weiß auch nicht was du gegen das aufstehen machen kannst, irgendwann muss er ja so müd sein das er liegen bleibt oder? Musst halt Geduld haben... Viel Glück!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mona79



Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Gabriel, 10.01.2008



BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 12:41    Titel: Wird schon klappen ! Antworten mit Zitat

Danke Jasi , wird schon klappen.Glaub muß uns nur etwas Zeit lassen !Trotzdem Danke für deine Tips !LG , Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]