Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin neu hier und suche Leidensgenossen/Innen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
würmchen



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Altenberg

Meine Kinder:
Isabel, 12.06.2008



BeitragVerfasst am: Mi 15. Okt. 2008 21:06    Titel: Bin neu hier und suche Leidensgenossen/Innen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Name ist Conny und meine Tochter heißt Isabel und ist 4 Monate alt. Sie ist wirklich ein süßes und braves Kind - tagsüber! Am Abend beginnt dann das langwierige Ritual des zu Bett bringens, das so ca. 2-3 Stunden dauert und das nur ich machen kann! Grundsätzlich find ich es ja ganz entspannend, da ich sie im Liegen stillen kann, allerdings will sie ohne Busen absolut nicht ins Bett! Das Fläschchen verweigert sie total, wird richtig hysterisch, obwohl sie ja ohne Stillhütchen gar nicht trinken kann! Im ersten Monat hat das super geklappt, da hab ich abgepumpt und mein Freund hat ihr abends ab und zu das Fläschchen gegeben, wenn ich mal raus wollte. Im zweiten Monat hab ich sie dann nur mehr gestillt, weil ich keinen Anlass mehr sah, weiter abzupumpen, weil´s ja doch nicht gerade der schönste Zeitvertreib ist. Und seit dem 3. Monat, wo wir es immer wieder mal probieren, verweigert sie die Flasche und will abends nur am Busen einschlafen!

Wenn jemand von euch das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat, wäre ich sehr dankbar um Euren Rat, denn so langsam krieg ich Bammel davor, wenn die Milch weniger wird! Und ausserdem lechze ich schon nach einem "Frauenabend", was zurzeit ja absolut nicht möglich ist!

In großer Hoffnung auf Antwort!
Conny Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: So 19. Okt. 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny,

unsere Kinder sind gleich alt aber ich kann dir leider mit deinem Problem nicht weiter helfen da ich nun schon seit gut 3 wochen nicht mehr stille und vorher auch nicht umbedingt das problem hatte.

aber vielleicht findest du ja in deiner nähe eine stillberatung die dir helfen kann. vielleicht in linz müsste ja gleich bei dir um die ecke sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]