Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so eben angekommen....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 11:38    Titel: so eben angekommen.... Antworten mit Zitat

hallo miteinander!

ich habe gestern festgestellt, dass ich schwanger bin und mich danach sofort auf die suche nach einem forum gemacht. mein liebster und ich haben erst im juli geheiratet und im zuge der vorbereitungen habe ich so tolle erfahrungen im hochzeitsforum gemacht, dass ich nicht ohne ein forum durch die schwangerschaft mag.

meine schwangerschaft ist noch sehr jung, erst gestern habe ich durch einen test herausgefunden, dass ich schwanger bin. es grenzt für uns ein wenig an ein wunder, denn wir haben erst kürzlich mit "basteln" begonnen und bei meinem mann wurde festgestellt, dass er nur sehr wenige voll bewegliche spermien hat. wir waren grad dabei sämtliche notwendigen ärzte aufzusuchen, als das testergebnis kam... natürlich ist alles noch ganz frisch und mit vorsicht zu genießen, aber wir freuen uns so sehr. es ist ein wunder, das ist es einfach!!!!

freue mich schon sehr auf regen austausch mit euch!

alles liebe,
stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute!
ich bin seit etwas mehr als einer woche hier im forum und muß sagen, dass es wirklich ganz toll ist, sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

bei meinem freund und mir hatte der arzt ähnliches gesagt und es hat über 3 jahre gedauert, bis es geklappt hat, wir dachten schon langsam, dass es nicht geht. allerdings hatten wir auch die ganze zeit über eine fernbeziehung und vielleicht lag es auch daran.

liebe grüße und viel spaß im forum

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.

Freu mich auf den Austausch mit dir, hoffe es geht dir gut!

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch ein recht herzliches Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft!

MLG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier im forum....und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...wir wünschen dir ne schöne kugelzeit Surprised ...lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stelle!!!!!!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns und gratulation zu deiner SCHWANGERSCHAFT.

lg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die liebe begrüßung, da fühlt man sich ja gleich total heimisch bei euch!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stella

schließ mich den anderen an - HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS!! Very Happy

wow toll, dass es bei euch so schnell geklappt hat... naja wenn mans am wenigsten erwartet, passiert es meistens! Wink wie lange habt ihr denn gebastelt?

wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wir haben im juli begonnen mit basteln. so richtig ernsthaft (mit eisprung-berechnung) haben wir allerdings nur zweimal. deshalb ist es so erstaunlich, dass es geklappt hat, vor allem, wenn man an die faulen jungs von meinem mann denkt. Wink wir sind immer noch total neben der spur und kriegen das grinsen gar nimma aus dem gesicht. ich hab mir schon lange ein kind gewünscht, hatte auch schon zwei fehlgeburten - die letzte vor vier jahren. da war aber einiges im argen, auch mit der beziehung damals.... auf alle fälle bin ich schon gespannt, was jetzt alles neues auf uns zukommen wird. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

liebe stella73,

ich weiß noch genau wie es war, als ich vor 7 monaten mein positives testergebnis in den händen hielt. ich habe vor freude erst mal geweint und es nicht glauben können.
nach3 jahren hält man es ja kaum noch für möglich.
ich bin auch so dankbar!

genießt die zeit, es ist so schön.

ich freu mich mit euch, es ist die krönung einer beziehung und so etwas besonderes!

l.g. happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]