Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umstellung von Ha auf Normal?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irene29



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Marcel, 04.05.1998
Lisa-Marie, 13.06.2000
Alexander, 13.09.2008

BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 11:25    Titel: Umstellung von Ha auf Normal? Antworten mit Zitat

Hallo an alle !

Hab mal eine Frage ? Bin ich etwas irritiert, denn mein Süsser ist 6 Wochen alt und bekommt leider die Flasche! Da er sehr zart war, hat die KInderärztin mir den Rat gegeben zu zufüttern. Gesagt getan eine Woche später war die MIlch weg. Anfangs bekam er Pre Ha. Da er aber alle 30 Minuten hunger hatte wurde auf Milumil1 Ha umgestellt. Er hat leider sehr viele Blähungen und Spuckt ständig!! Verstehe nur eines nicht warum soll ich Ha geben wenn keiner eine Allergie in unserer Familie hat. Kann ich nicht auf das normale umstellen und wenn gibt es dann noch mehr Blähungen?? Wäre super wenn sich da jemand auskennt und mir Hilfestellung gibt. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

warum dir das ha empfohlen würde obwohl keine allergien da sind weiss ich nicht

am besten ist du befragst deine doc zu dem .

wechseln sollte normal kein problem sein (aber halt nicht ständig)

nur solltest du in dem alter noch bei pre bzw 1er bleiben und nicht auf das 2er umsteigen

den beim 2er sollte man schon zufüttern und aufs trinken muss man da auch schön schauen ...nochdazu ist das 2er für ein 6 wochige baby eh noch nix wegen der verdaung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene29



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Marcel, 04.05.1998
Lisa-Marie, 13.06.2000
Alexander, 13.09.2008

BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
warum dir das ha empfohlen würde obwohl keine allergien da sind weiss ich nicht

am besten ist du befragst deine doc zu dem .

wechseln sollte normal kein problem sein (aber halt nicht ständig)

nur solltest du in dem alter noch bei pre bzw 1er bleiben und nicht auf das 2er umsteigen

den beim 2er sollte man schon zufüttern und aufs trinken muss man da auch schön schauen ...nochdazu ist das 2er für ein 6 wochige baby eh noch nix wegen der verdaung .


Danke Dir, doch ich will nicht aufs zweier umstellen sondern auf das normale 1 ohne Ha. Denn ich denke das er auf das Ha eher Blähungen bekommt als auf das normale. Bei meinen zwei anderen gab es noch kein Ha. Also betrete ich neu Land und bin nach 8 Jahren sehr verunsichert was Babys betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er alle 30 minuten hunger hat is die PRE nahrung nicht mehr ausreichend. Ich habe auch mit denn 1nser angefangen weil er immer schrie beim PRE.
Ich bin aber vom HA aufs normale umgestiegen weil meiner immer ausschlag bakam. Hab das meiner Kinderärztin erzählt sie sagt das sei Kinderakne aber das das immer kommt wenn ich HA fütter??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene29



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Marcel, 04.05.1998
Lisa-Marie, 13.06.2000
Alexander, 13.09.2008

BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber komisch, also ich denke das er das Ha nicht verträgt. Bin aber keine Kinderärztin*gg*Gib ihn halt kein Ha oder seit ihr starke Allergiker?
Mein Mäuschen habe ich erfolgreich auf das normale Milumil 1 umgestellt und jetzt trinkt er alle 3-4 Stunden ausser abends, da isst er sich voll für die nacht ! schläft jetzt durch!!*juhu* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]