Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin aus dem Bezirk Feldbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mondfee000



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: leibnitz





BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 12:23    Titel: Bin aus dem Bezirk Feldbach Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, bin seit heute neu hier und freue mich mit euch zu qatschen!!Meine tochter ist 6 monate alt und hält mich voll auf trapp!!

lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo und herzlich willkommen!
Süßes Alter, 6 Monate.

Freu mich auf den Austausch mit dir,

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondfee000



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: leibnitz





BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für die freundliche begrüßung!! Freu mich auch schon mit euch allen zu plauder!
Wie alt ist dein kind??

lg,mondfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mondfee,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier.

LG
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mondfee,

ich wünsch dir viel spaß hier im forum, es ist wirklich toll hier und es ist gut,
sich mit anderen über die verschiedensten Themen auszutauschen.

herzlich willkommen

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mondfee! Mein Kind ist zwar noch nicht geboren, trotzdem gibt es sicher bald eine Menge, was wir besprechen können. Sicher kannst uns du gute Tipps geben, immerhin bist uns du einige Erfahrungen voraus Wink

Bis bald mal wieder,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondfee000



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: leibnitz





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige!!

So lange dauert es e nicht mehr bei dir dann bist auch stolze mama!!
Wie gehts dir so in der schwangerschaft?? hast schon etwas angst vor der geburt??

lg,mondfee
Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mondfee!

Ja, es dauert nun nicht mehr lange. Nervös bin ich noch nicht, vielleicht kommt das noch Question Ich lasse einfach alles auf mich zukommen, recht viel kann man eh nicht beeinflussen.

Alle rundherum sind schon ein wenig "alarmiert", da kann es zB vorkommen, dass die Schwiegermutter gleich ganz hysterisch wird, nur weil ich das handy mal nicht höre Laughing Aber das ist denk ich auch ganz normal.

Sonst geht es mir gut.
Wie geht es deiner Kleinen? Zahnt sie schon?

Gruß aus Wien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondfee000



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: leibnitz





BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Kriawige!!

gute einstellung, wie du sagtest mann kann e nichts beeinflussen!!

Ja meine kleine bekommt grade den ersten zahn, das witzige war ich habs gar nicht bemerkt! meine schwester hat ihn gesehen!!

lg,mondfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]