Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


morgen wollen sie das baby holen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 16:32    Titel: morgen wollen sie das baby holen Antworten mit Zitat

hallo liebe leute

ich hab bis jetzt noch nicht soviel hier geschrieben allerdings immer beiträge gelesen. morgen ist es soweit ich hätte am 2 jänner geburtstermin gehabt morgen muss ich in spital (Mistelbach) zuerst wollen sie ein ctg machen und dann leiten sie mir die geburt ein jetzt hab ich echt schon angst und ich glaube ich kann die ganze nacht heute nicht schlafen. warum habe ich noch nicht einmal eine wehe? ich bin immer viel spazieren gewesen und hab meine arbeit immer gemacht da sollte es eigentlich von alleine flutschen =) scherz beiseite ich hab echt bammel vor morgen bis bald eure mama 20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mama20

wünsche dir für morgen alles gute Exclamation
drück dir toll die daumen das alles gut geht und der schönste tag in deinem leben wird weil du ja dein kind in den nächsten 24,23....'oder stunden in der hand halten wirst dürfen....

glg nicole inkl. ihren männern fabian und papa joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ps: vl wird´s ja doch noch was mit eigenen wehen?

ZIMT ist wehen fördernt!!! zumindest bei mir wirkte es echt wunder Wink durfte in der ss nicht mal zimt kerzen auf stellen da ich sonst zeiehn im unterleib bekam etc....toitoitoi vl hilft es dir ja !!!

bzw habe ich damit es wengerl vorwärts geht immer warm geduscht so warm wie möglich bzw sitzbad wenn es erlaubt ist bei dir....

hmm grübel grübel ...wenn mir noch was einfällt geb ich dir bescheid damit dein wunsch eigener wehen tätigkeit in erfüllung gehen kann ... mal sehen

du ach ja jetzt weiss ich noch was ...forder deinen schatz zum sex auf ...der eigene orgasmus ( durch die kontraktionen im unterleib) und die sperminen sind auch wehen fördernt!!

sprech aus erfahrung (sex verbot wegen vorzeigtiger wehen im 6 monat ) als ich bei fabian schwanger war...


viel glück lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ein warmes Bad vieleicht? Mach dir aber blos keinen Kopf! Das eigene Wehen nicht so weh tun wie eingeleitete stimmt nicht! Mehrere Hebammen haben das bestätigt! Du musst nur schön locker bleiben... (Jo, i was des sagt sich leicht Very Happy )

Ich hoff du kannst heut gut schlafen, weil du die Energie wirklich brauchen wirst morgen... das war bei mir ein Hauptgrund für den Kaiserschnitt weil ich schon so erschöpft war... Und iss noch mal gescheit! Very Happy du kriegst dann nix mehr Very Happy

Ich drück dir die Daumen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama20!

Gute Nacht und alles liebe von uns 3 für morgen versuch zu schalfen auch wenn du sicherlich sehr nervös bist!

Drücken dir die Daumen Exclamation Wink

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure glückwünsche und ratschläge das meiste habe ich bereits probiert bis auf zimt =) ich werd mich jetzt schlafen legen und mich entspannen. melde mich wieder wenn das baby da ist bzw. wenn ich aus
dem spital entlassen werde. danke und gute nacht eure michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

............ hmmmm 6 tage vergingen nun...........

freue mich schon erfreuliches über die jetztige mami und ihren zwergi zu hören, nun müsste sie ja bald heim dürfen bzw vl schon sein....

mäderl ? bub?
wie geht´s euch beiden? ........
hattest wengerl schlafen können die nacht davor...etcetc....

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Nach an Kaiserschnitt muss man a Woche bleiben... nun ja der wirds wohl geworden sein... aber ich denk ma Hauptsach das Kindi is endlich da Very Happy

Wie gehts euch?
Ist alles gut verlaufen?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 5:58    Titel: Antworten mit Zitat

könnte ja auch sein das eingeleitet wurde das muss dann nicht unbedingt nen kaiserschnitt sein....bei mir hieß es auch am 19.09.2008 wirds geholt...allerdings mit einleitung ich habe normal entbunden...

trotzdem denke ich baby wird da sein vielleicht hören wir ja mal wieder was...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na - was ist mit dem Baby - hoffe mal es ist mittlerweile schon da!
Hoffe die Geburt war nicht allzu schmerzhaft und mama und kind haben alles gut überstanden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]