Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Möchten auch gerne bei Euch mitschreiben!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 20:48    Titel: Möchten auch gerne bei Euch mitschreiben! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin Vivi und Mama von Mavie meinem kleinen Engelchen!
Sie ist jetzt 6 Monate alt und ich überlege bald wieder schwanger zu werden, weil ich schon wieder so eine Zuckermaus in meinen Armen halten möchte.
Ich habe schon viel hier mitgelesen und möchte nun auch mal schreiben.
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du! Herzlich willkommen und schön, dass du nun mitdiskutierst.
Ich finde es auch voll OK dass du wieder schwanger werden möchtest, ich möchte auch, dass der Abstand zwischen den Kindern nicht so groß ist. Dzt ist es noch zu früh über ein 2.Kind nachzudenken, immerhin ist meine kl. Maus erst knappe 5 Wochen alt Wink aber ich möchte schon eine(n) SpielgefährtIn für meine Tochter...
Viel Spaß im Forum !

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!!! Das ist ja wirklich super, dass du noch ein Kind möchtest! Wenn wir Kinder haben, dann möchten wir auch ca. 3 haben. Ich finde es sehr toll, wenn die Kinder miteinander spielen können, auch wenn sie älter werden und streiten, aber das ist ja normal in einer Familie. Viel Spaß noch im Forum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLO von uns!
Und viel Spass hier.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

herzlich willkommen bei uns!
das find ich toll, ich will es auch so machen, dass mein zweites kind kurz nach dem ersten kommt! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von unserer Seite! Viel Spass hier im Forum!

Wie gehts euch mit der Breikost, eh scho fest am löffeln??

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

@kokonut: ja Mavie ist seit 4 Wochen schon brav am Gläschen und selbgemachten Brei essen. Hät mir nicht gedacht, dass sie es so mag!
Hast Du schon angefangen?

LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Wilkommen hier im Forum!!! Very Happy


Schön das immer wieder neue Mamis hier mitschrieben wollen und erfahrungen Austauschen mit anderen.... Very Happy

Also unseren Zwergen kann es ja nur gut gehen bei soviel Möglichkeiten sich Rat etc zu holen bei anderen ... Very Happy

Viel freude hier lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Viel Spaß hier und eine gute Bastelzeit für Baby Nr.2!

LG babyhaende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste mal haben wir mit 4 Monaten probiert, aber da war sie nicht so begeistert davon!
Dann hab ich ihr halt jeden zweiten/dritten Tag die Möglichkeit zum löffeln gegeben, und auf einmal hats super funktioniert.
Mittlerweile isst sie brav zu mittag, auch wenns noch nicht ganz ausreicht, um eine Flaschenmahlzeit zu ersetzen. Wie ist das bei euch, hast du eine "Milchmahlzeit" (ich weiß nicht ob du noch stillst?) schon durch den Löffel ersetzt?
Zur Zeit ist glaub ich der erste Zahn unterwegs, drum steckt sie während dem Essen immer die Finger in den Mund. Und sabbern tuts auch recht viel. Hab mittlerweile a Dentinox daheim. Nur zur Sicherheit. Habt ihr schon a Zahndi??

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]