Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Feb. 2009 11:30    Titel: Creme gegen Schwangerschaftsstreifen? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
kennt jemand eine gute creme gegen schwangerschaftsstreifen? bin jetzt in der 12.ssw und auf der suche nach einer guten creme. aber es gibt ja soooo viele - könnt ihr mir eine empfehlen, mit der ihr sehr zufrieden ward?
dankeschön!
lg eure jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmuckl



Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Weiz

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
Leona Mia, 06.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Feb. 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwünsch zu deiner SS.
Also ich nehm die gewöhnliche Creme vom DM, da gibt es eine Marke von BABY da steht MAMA oben.
Gibt es in Creme-Form und auch in Öl.

Riecht sehr angenehm und ist auch nicht so teuer!

LG
Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 18. Feb. 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gratulation mal zur SS.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Bei mir hat nichts geholfen. Ich habe sooo viele Cremes und Öle durch, aber hat nix gebracht.
Bei meiner 1. SS hatte ich lange gar keine und dann 2 Monate vorm EGT waren sie auf einmal da.
Aber ich verstecke sie trotzdem nicht. Ich geh' nach wie vor mit einem Bikini baden. Denn ich weiß ja was ich dafür bekommen hab', nämlich 2 ganz tolle Jungs. Very Happy Very Happy Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Feb. 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich Jungsmum nur anschließen. Ich hab auch brav geschmiert in der SS, nahm sogar das teure Weleda Schwangerschaftsöl. Trotzdem hab ich nun (ganz leichte) Streifen, die kamen dann ganz am Ende der SS - so ganz plötzlich. Das hat mit dem Bindegewebe der Haut zu tun, da kommen Cremes gar nicht hin hat mir eine Ärztin gesagt. Kauf dir einfach eine Creme die gut riecht und verwöhn deinen Körper - so oder so!
Schöne Schwangerschaft,
Cool
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 18. Feb. 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch die DM Eigenmarke genommen. Ob die Creme wirklich was dazu beigetragen hat weiss ich nicht, jedenfalls hab ich keinen einzigen Streifen oder Riss.
Gott sei dank.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das schwangerschaftsöl von "frei". hat mir meine mama gekauft, die hatte gute erfahrungen damit und hat kaum streifen bei vier töchtern! Very Happy ich hoffe, ich habe diese veranlagung geebert von ihr!! Very Happy

aber die cremes und öle sind sowieso nur zur vorbeugung, aber garantieren kann man nix, auch wenn man sich 20x am tag einschmiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und alles Gute wünsch ich dir!

Also ich hatte das Weleda Baby und Kind Öl, ist zwar normalerweise kein Schwangerschaftsöl, jedoch das hochwertigste das ich gefunden habe...

Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen.

Meine Mutter hat immer natives Olivenöl verwendet und sie hat auch nichts...

Ok, man kann jetzt streiten über Veranlagung usw. ...

Es ist aber auf jeden Fall wichtig die Haut dehnbar zu halten am besten mit einem hochwertigen öl...

Auch gut wär ein olivenöl aus der Apotheke, so eins das sie im Krankenhaus verwenden zum Babyhaut eincremen nach dem baden...

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich glaub nicht, dass es großartig mit den Ölen zusammenhängt.
Wichtig ist, die Massage richtig zu machen, um die Durchblutung zu fördern.
Hier ist eine kleine Anleitung:
http://www.hokohoko.com/Massage_gegen_Schwangerschafts-Streifen.3087.0.html

LG
Kokonut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist es noch a bissi ausführlicher:
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/schwangerschaftsstreifen-dehnungsstreifen-striae-f26124.html

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

habe aus der Apotheke ein Massageöl bekommen das hat mir meine Mum besorgt. Finde es ganz angenehm Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]