Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erste Anzeichen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 21:27    Titel: Erste Anzeichen? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

bin neu hier. kann mir mal jemand der schwanger ist berichten wie die ersten anzeichen dafür waren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei jeder Frau anders, das steht mit Sicherheit fest!
Meine Brüste waren empfindlicher, ich hielt kaum den BH aus. Ansonsten WUSSTE ich einfach als ich drüber war: ES HAT GEKLAPPT! Den Test machte ich nur noch der Form halber, das Ergebnis überraschte mich nicht. Ich war NICHT launisch, ich hatte KEINE Anzeichen von Übelkeit. Viele "typische" SS-Merkmale hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht.
Wie "weit" würdest du denn sein???

Alles Gute,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle antwort.

irgendwie hört man so viele. ich soll meine mens am diesntag bekommen.
aber anzeichen gibt es nicht wirklich welche. gestern habe ich auch das gefühl gehabt das meine brust empfindlich ist. heute habe ich extrem
rückenschmerzen. kann ja sein das das eher anzeiche für die bevorstehende mens ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tascha



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 20.08.2009

Meine Kinder:
Elena, 24.09.1999
Sarah, 30.05.2008


BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und zuerst einmal herzlich willkommen im Forum!

Ich hatte auch total empfindliche Brüste und dauernd das Gefühl die Regel würde kommen. Bin alle 10 min. aufs Clo schauen ob sie jetzt da ist oder nicht. Ein typisches Zeichen das ich schwanger bin ist bei mir das ich ganz extrem übellaunig und gereizt bin, halt einfach voll grantig! Twisted Evil

Aber es ist von Frau zu Frau echt total verschieden! Bekommst du sie denn sonst regelmäßig?

Ganz liebe Grüße Tascha!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie schon vorher geschrieben ist das total unterschiedlich. Bei mir wars schon unterschiedlich bei den 2 SS. Bei der 1. SS: gar keine Anzeichen, gut ich hatte auch nicht wirklich Zeit dafür, denn ich machte gerade die Matura. bei der 2. SS: Übelkeit, war aber auch nicht so schlimm, ich brauchte halt kein Frühstück. Ansonsten ging es mir wunderbar bei beiden SS.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa ich bemerkte es auch beim meinen Brüsten hatte so ein ziehen oder so einfach empfindlich und mit den Tagen war ich drüber.... Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die vielen antworten.
normalerweise bekomme ich meine mens immer am 27. tag.
heute habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und rücken.
aber am dienstag wissen wir dann mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich bin noch nicht so lange schwanger und kann dir sagen, daß mir plötzlich auf meinen geliebten guten-morgen-kaffee übel wurde. seltsam weil den kaffee in der früh hab ich immer gebraucht.

das mit dem brüsten ist bei mir erst später gekommen. dafür hat sich sehr schnell eine übelkeit vom feinsten eingestellt. leider quält mich die bis heute. mittlerweile hat sich auch ihre schwester (frau erbrechen) dazugesellt.

also zur zeit empfinde ich meine schwangerschaft alles andere als toll,...

aber wie die anderen mamis schon sagten, bei der frau macht es sich anders bemerkbar.

drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen *drück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich wusste schon nach dem eisprung das ich schwanger bin, und war nicht überrascht das die mens ausblieb, und die brüste tun auch weh!

ansonsten ein bisschen übelkeit in der früh aber mehr auch nicht
lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. März. 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi

also ich hatte überhaupt keine anzeichen. ich hab auch nicht die tage gezählt. nur dann hat mich mein freund mal gefragt wann die regel wieder kommen sollten, und dann hab ich gemerkt, dass ich eigentlich schon paar drüber war *g* und der test war positiv Very Happy aber anzeichen hatte ich gar keine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]