Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger oder einfach noch unregelmäßigen Zyklus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dani85



Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Leonding

Meine Kinder:
Laura, 14.09.2006



BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2009 16:51    Titel: Schwanger oder einfach noch unregelmäßigen Zyklus? Antworten mit Zitat

Hallo

sagt mal wie war das eigentlich bei euch nach absetzen der Pille mit eurem
Zyklus?
Ich habe ein dreiviertel Jahr die Minipille Cerazette gemommen habe nach dem absetzen drei wochen meine mens wieder bekommen, jetzt wäre es interessant ob ich schon davon ausgehen kann ob meine Regel pünktlich kommen wenn ja wäre ich jetzt einen tag drüber.

Was meint ihr?

Lg
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen, das ist von Frau zu Frau verschieden.
Als ich die Pille absetzte, hatte ich trotzdem einen schönen Rhythmus, ja vl ein bzw zwei Tage später.
Bei anderen Frauen wiederum dauert es einige Zeit, bis der Rhythmus wieder da ist.
Und ein Tag drüber ist nicht schlimm.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon geschrieben ist das von frau zu frau verschieden .

bei mir ist sie nach 4 jahren immer noch nicht regelmäßig und deshalb hab ich jetzt gelbkörperhormone gekriegt . nochdazu wird mein blut jetzt gerade ausgetestet ob es etwas hormonelles ist .

einen tag drüber ist sicher normal da sich der körper ja auch umstellen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dani85



Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Leonding

Meine Kinder:
Laura, 14.09.2006



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also in meinem Fall ist es kein unregelmäßiger Zyklus, ich bin tatsächlich schwanger, habe gestern einen Test gemacht der war positiv, ich habs gar nicht glauben können darum bin ich gleich ohne Voranmeldung zu meinem FA und der hat es mir bestätigt ich bin in der fünften Woche, GT ist voraussichtlich am 16 Dezember.

Ich kann es noch immer nicht glauben, das war unser erster richtiger Versuch und das es da gleich einschlägt hätte ich nie und nimmer gedacht, ich muss dass erst mal realisieren, steh noch komplett neben mir.

Lg
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich war auch ganz aus dem Häuschen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Das ging schnell!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

wow ist super gg

ich bin auch gleich schwanger geworden, Pille abgesetzt und dann 1 Woche später war ich schwanger!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
dani85



Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Leonding

Meine Kinder:
Laura, 14.09.2006



BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2009 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Glückwünsche.
Ja das isr wirklich verdammt schnell gegangen, mittlerweile habe ich es so halbwegs realisiert Very Happy
Am 27 April hab ich meinen nächsten FA Termin, da sieht man dann auch schon was am Ultraschall.

Lg
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Apr. 2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

wow!! na das ging ja echt wahnsinnig schnell. kaum den gedanken gefasst und schon hat sich da was eingenistet!! toll, herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]