Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Wollte mich mal vorstellen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 14:37    Titel: Hallo! Wollte mich mal vorstellen... Antworten mit Zitat

Ich heiße Simone und bin neu hier. Ich war noch nie in so einem Forum. Deswegen hoffe ich, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle... Very Happy
Ich versuche die Zeit in meiner Freistellung irgendwie vergehn zu lassen. Ist vielleicht noch jemand in der Situation, dass man nicht weiß, was man machen soll?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein HALLO von mir und viel Spass im Forum!
Ich wünsch dir eine angenehme Kugelzeit. Und genieße die Zeit, denn du wirst sehen, sie vergeht doch wie im Flug.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo! ich kann mich nur anschließen, genieße die zeit, sie vergeht so schnell. ich war nicht freigestellt, hab bis zum schluss gearbeitet (aber ich weiß, bei der nächsten SS mach ich das anders Wink ).
lass es dir so richtig gut gehen, geh zur kosmetikerin, zum frisör, fahr wellnessen .... - genieße die spontaneität, sie ist nachher nämlich vorbei!

ligrü !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch nicht freigestellt gewesen. Hab auch bis zum Schluss gearbeitet!!! Warum bist du denn frei gestellt worden, wenn ich fragen darf. Also ich bin jetzt seit zwei Wochen daheim, aber ich hab irgendwie fast jeden Tag was vor. Ich hab noch jüngere Geschwister und solange sie noch Ferien haben, machen wir noch einiges. War erst in der Therme mit Ihnen. Sie haben auch im Oktober und November Geburtstag, dass ich jetzt schon einkaufen gehe, denn wenn unser Sonnenschein da ist werde ich sicher weniger Zeit dazu haben. Aber ansonsten kann ich dir nur zu empfehlen, dass du es dir einfach gut gehen lasst. Ich weiß auch nicht immer was ich machen soll wenn ich zuhause bin!!! Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! sorry, dass ich mich jetzt erst melde. wir hatten eine familienfeier am we. naja bei mir ist die sache ein bisserl kompliziert. ich hab seit nov 06 4 fg gehabt und hab mittlerweile den 4. arzt. der hat mich ohne mein "betteln" freigestellt. ich wollts ja nicht. aber offenbar dürfte das so ganz gut funktionieren. fühl mich auch total wohl bei diesem arzt. ich bin nämlich auch wg. bluthochdruck in medikametöser behandlung und hab total unterschiedliche antoworten der versch. ärzte bekommen! was vielleicht mit der grund dafür war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei vier Fehlgeburten hätte ich mich sicher frei stellen lassen, denn ich würde das Risiko nicht eingehn. Ich würde mich sicher den ganzen Tag nur schonen, damit nichts sein kann!!! Ich hab jetzt wieder eines meiner Lieblingshobbys angefangen. ich stricke jetzt für meine Geschwister Wintersachenund vielleicht komm ich ja noch dazu füt unseren sohn etwas zu stricken!!! Vielleicht hast du auch Hobbys derart, denn das ist am alllerbesten sie jetzt zu machen, denn dann kommst du sicher nicht mehr so schnell dazu. Malen tu ich ja auch so gerne, aber leider haben wir keinen Platz dafür und deswegen hab ich jetzt zu stricken begonnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Hobbies ist eine gute Idee, nur scheitert einesdavon daran, dass wir einen sehr aktiven Kater haben und die Idee, mit dem 9000 Teile Puzzle anzufangen ist somit gestorben. allerings ahbe ich mir schon laneg vorgenommen, dass ich meine "Erlebnisse", die sich in den letzten Jahren so getan haben, festhalte. Hab auch schon damit begonnen, aber je nach Tagesverfassung sitz ich dann vorm PC und heul vor mich hin. Also das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich so auch nicht....andererseits muss ich dann auch wieder über mich selbst lachen, wenn ich mich dann selbst so beobachte. Ich hab auch jetzt alle möglichen Beschwerden, die ich alle gemeinsam noch nie hatte. Das lässt mich dann hoffen, dass doch alles in Ordnung ist und es dieses Mal klappt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, dass es sicher geklappt hat, denn ich glaube je mehr man davon hat, kann man sich sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Ich war halt immer der meinung davon. Das ist sehr schade, dass du nicht puzzlen kannst, aber man findet sich immer was zu tun!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wünsch dir viel spaß hier

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo simone

herzlich willkommen bei uns. ich wünsch dir viel spaß hier!

ich hab mich 1 monat vorher freistellen lassen, weil ich einfach nicht mehr wollte und ich so einen langen weg in die arbeit hatte. langweilig war mir einigentlich nie, hab immer irgendeine beschäftigung gefunden.

aber das mit dem aufschreiben von deinen erlebnissen find ich eine tolle idee. das wollt ich auch immer machen - wollte sogar mal ein buch schreiben *gg* - aber bin nie so weit gekommen.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]