Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts euch so beim Stillen? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt. 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon aufs am Bauch schlafen, denn es ist schon sehr mühsam jetzt. ich hab noch gar nicht daran gadacht, dass es noch länger dauern kann, denn an die Milch hab ich noch nicht gedacht. Ich hoffe es dauert nicht allzulang, denn ich vermisse es schon sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: ist das wegen dem kaiserschnitt, dass du nicht am bauch liegen darfst?

@nicichrisi: mir gings auch so, hab auch immer geredet, dass ich mich freu, wenn ich wieder auf dem bauch liegen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 17. Okt. 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi:Ja muss noch immer vorsichtig sein wegen der Narbe.Weil die selbe Stelle ja 2 mal genäht wurde.Und jetzt is die Narbe ja 20 cm lang und wenn ich da aufn Bauch liegen würde wärs noch zuviel Belastung.Muss ja wegen der Sekundarnaht immer noch alle 2 Wochen zur Kontrolle.Aber sieht gut aus laut FA.

Zur Zeit komm ich mir vor wie ne Milchkuh.Isabel Trinkt im Moment soviel das ich locker ne Rolle bei Baywatch bekommen würd.

Lg.Kathi:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:
das mit dem polster trau ich mich nicht wegen des KS, wie schnegge schon sagte zu viel druck Confused

@schnegge:
das mit dem milcheinschuss ist echt arg. ich hab zu meinem mann gesagt wenn die figur jetzt noch hinhauen würd (hab noch 4 kg drauf von der SS) könnt ich für victoria secrets laufen Wink
und die verspannungen ohja ich kann auch ein lied singen, der ganzen rücken schmerzt schon,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: stimmt ja, das ist echt mühsam. das mit 2 wöchentlicher kontrolle aber auch! hoffentlich verheilt die narbe schnell und gut!

@tinchen: hm ok, das ist blöd. wie lange dauert das ca. bis die narbe einigermaßen verheilt ist? ich wünsch dir jedenfalls einen schnellen heilungsprozess!! Wink

milcheinschuss.... ich war am samstag fort mit meinen freundinnen und hab davor natürlich milch abgepumpt... in der disco wurden meine brüste dann zusehends größer. am ende waren sie schon extrem fest und hart Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]