Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schadstoffe im Schnuller [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht das man ein "Nukeltuch" als Schnuller ersatzt rechnen kann. Ich kenn zumindest kaum Kinder oder babys die eins benutzen. Bei uns is es so das er den schnuller nur nachts bekommt, ausser eben in "Stresssituationen". Ausserdem wenn Schnuller so gefährlich sind, find ich komisch das nicht 70% der Kinder eine Kieferfehlstellung haben.
Ich selbst habe seeeeeeeeeeeeehr lange an meinem Daumen gelutscht (bis 10 oder sogar länger ich weiß nicht mehr genau) und habe keine Kieferfehlstellung UND gesunde zähne ^^ .. Meine mutter hat mir damals mit 3 den schnuller weggenommen und ich hab mir eben zu helfen gewusst xD.
Natürlich gibt es Kinder die ihn nicht brauchen/wollen denen sollte man den Schnuller natürlich nicht aufzwingen und es ist toll das sie ohne auskommen ABER wenn ein Kind eben ein hohes Nuckelbedürfniss hat gehört das gestillt und wenn man eben nicht mehr Stillt dan sollte halt das Nuki her..
Ist halt meine meinung aber die sind ja zum glück nicht alle gleich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jouli



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jaa furchtbar!! Ich hab mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, dass Schnuller ungesund für Babys sind. Shocked Ich find es eig. immer voll süß wenn die an ihrem Schnuller schlemmern. Wie teuer sind denn die gesunden Naturschnuller?
Man man,.. gut dass man hier sowas mitbekommt! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
degia



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul. 2012 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch erst kürzlich einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen. Da kam sogar raus, dass auch viele teure Markenschnuller stark belastet sind. ich finde schrecklich wie unverantwortlich die Industrie das handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]