Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mühe mit dem Stuhlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tashi



Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 4
Wohnort: 6600 Reutte

Meine Kinder:
Nobu, 27.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 11:06    Titel: Mühe mit dem Stuhlen Antworten mit Zitat

hallo zusammen. haben/hatten eure babys auch probleme mit dem stuhlen? manchmal drückt er so lange rum und fängt an zu weinen. so dass ich nicht mehr zusehen kann und ihm helfe, indem ich einen uterus stab einführe. ich schätze aber, dass dies auch nicht richtig ist, da es womöglich einen trägen darm verursachen könnte. habt ihr erfahrungen in diesem bereich? wie seid ihr damit umgegangen? was hat euch geholfen?

vielen lieben dank
tashi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

stillst du, oder gibts du Fläschchen? Beim Fläschchen hilft Milchzucker!
Hat er jedesmal Stuhl, wenn er sich plagt, oder sind auch Blähungen im Spiel?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 14. Nov. 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hatte auch so dolle Stuhlprobleme. Der Stuhl war ganz hart und sah aus wie kleine Hasenködilchen. Habe die Flasche gegeben und mit Hipp gefüttert.

Hatte hier auch darüber berichtet und habe hier einen tollen Tipp bekommen. Wir wurde geraten die Nahrung umzustellen, wofür ich für diesen Tipp immernoch sehr dankbar bin.
Seitdem ich von Hipp auf Milumil umgestellt habe, gibt es keine Stuhlproleme mehr.

Also falls dein kleiner die Flasche bekommt, kann ich diesen Tipp nur weiter geben und dir raten es viellt. mal mit anderer Nahrung zu versuchen.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]