Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


natschis babymaus-tagebüchlein.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natschi



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 15
Wohnort: oberösterreich

Geburtstermin: 26.05.2010





BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 16:45    Titel: natschis babymaus-tagebüchlein. Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Schatz und ich sind nun 12 jahre zusammen,er wollte schon vor Jahren ein Würmchen-aber ich fühlte mich noch nicht bereit dazu.
Wir haben jetzt 2 Jahre nicht verhütet(hatten aber auch nicht regelmässig Sex),und jetzt wo ich eine neue Arbeit begonnen habe,wir mit Freunden im Urlaub waren,der sehr schön war.Haben unser Leben gelebt mit Party und allem was dazu gehört.Irgendwie hatte ich die letzte Zeit ganz leise für mich bevor ich es wirklich wusste schon die Vermutung-wollte mich aber nicht zu bald freuen.Eines morgen s läutet es sturm,meine Freundin (der ich mich 2 Tage zuvor anvertraut hatte)stand vor der Haustüre in der einen Hand Schwangerschaftstest s in der anderen ne Flasche Sekt.Nach ausgiebigem Frühstück,hab ich die Tests dann gemacht,und sie waren sofort eindeutig positiv,....................................... Mittlerweile bin ich in der 14ten Woche schwanger.habe die Anfangsprobleme gut hinter mich gebracht,dachte am Anfang das überleb ich nicht(wär ja komisch wenns alle geschafft haben:-)...)aber es ist immer noch so unrealistisch,das auch ich dieses Glück erfahren darf.Mhm aber ab wann kapiert man wirklich was Sache ist?Die meisten sagen sobald man es zum ersten Mal spürt......
Ängste beschleichen mich natürlich auch,schaff ich das alles?-Aufeinmal ist da jemand auf dich angewiesen-schön!!!
Hauptsache gesund!!!!
Das Problem seit dem es mir wieder besser geht,ist der drang zur Zigarette da,ab und zu 2 Ziggis am Tag.
Wie verantwortungslos bin ich überhaupt???!!!-Dumm!!!Egoistisch!!Ärger mich!!!
Am vergangenen Freitag wars wieder so weit Termin beim Fa-eines der aufregendsten Sachen für mich-nun ist mein Buzibär schon 8cm gross*freu*-Organe passen total,Wachsttum auch alles so wie es sein soll,der Arzt meinte es liegt komplett entspannt drinnen.Hände auf den ohren,Füsschen haben bissi gebaumelt-soooo süss unser Engel.

So mache für heute ein Ende-bis bald.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute nochmal zur SS. Toller Bericht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]