Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


milchzähne im oberkiefer??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 14:13    Titel: milchzähne im oberkiefer?? Antworten mit Zitat

hallo

Bei meinem 3 1/2 Monate alten sohn kann ich beim Anheben der Oberlippe alle Milchzähne deutlich sehen. So, als wäre nur eine dünne Haut darüber. Müssten sich die Zähne nicht "tiefer" im Oberkiefer befinden? Bei ihm sind noch keine Zähne durchgekommen und auch von unten an der Kauleiste ist nichts zu sehen. Ich finde es seltsam, dass ich alle Zähne schon so gut von vorne erkennen kann. Kann mir da jemand sagen ob das normal ist?? danke

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

keine ahnung ob es normal ist, aber wenn es dich beruhigt, unser kleiner hat am unterkiefer schon einen kleinen weissen punkt herausstehen.

ich denk mal da ist schon ein zahn durchgestossen Question werde es beim nä kinderarzt-besuch abklären.

aber es soll kinder geben die schon mit zähnen auf die welt kommen. ich denke somit alles ist normal, so unnormal es uns erscheinen mag Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also ich kann mir auch ned vorstellen, dass es "schlimm" ist. sonst kann ich ned viel dazu sagen, weil bei unserem kleinen noch kein zahn durchgestoßen ist, obwohl er schon sehr lange zahnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

also bei meinem zwergal war das auch eigentlich so jetzt ist er 2 jahre alt aber ich kann mich erinnern wie das aussah ...bei ihm sah es auch so aus als hätte er so eine dünne haut! aber der arzt sagte zu uns das es normal ist und jetzt hat er ja schon ein paar zähne und alles ist in ordnung! Very Happy

aber frage den kinderarzt mal wenn du dir nicht sicher bist!

lg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für eure antworten!

lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]