Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


abschiedstreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:29    Titel: abschiedstreffen Antworten mit Zitat

da wir ja umziehen, würde ich mich gern von euch persönlich verabschieden!!!
wie wäre es nächste woche mit einem treff auf einem ruhigen weihnachtsmarkt? spontan fällt mir der im türkenschanzpark im 19. ein, klein, ruhig, platz zum schwatzen spazierengehen und spielen. zeitlich geht außer mo vormittag eigentlich alles, außer mittags...
würde mich freuen, wenn wir zeit finden.
lg
susi, julian & luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi!

na das ist aber lieb, dass du dich persönlich verabschieden willst. ich wäre ja auch noch sehr neugierig auf deine kleinen. also ich kann am mittwoch nicht. freitag auch eher nicht. ich würde schon gerne kommen, wenn es sich ausgeht! mal schauen wann die anderen zeit haben!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Susi!

Leider bin ich zu weit weg, um zum Abschiedstreff zu kommen (Vorarlberg) aber ich wünsche euch trotzdem einen problemlosen Umzug. Wir ziehen im April auch wieder in meinen Heimatort, ist aber nur 5km von hier entfernt.

lg Steffi und Calvin
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möcht auch kommen Very Happy
Ich hätt nur eine Bitte, es müsst eher ein Nachmittag sein, weil der Mittagsschlaf von Lena ist unumgänglich. Wir habens schon öfter probiert ihn zu verschieben aber das kostet mich nur Nerven. So ab zwei Uhr hab ich Zeit.

Mittwoch gehts bei mir leider auch nicht weil da Babysingen ist.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber schön, dass ihr kommen mögt!
hier ein paar terminvorschläge:
montag nachmittag, ab 14:00
dienstag vormittag, ab 9:00 oder nachmittag ab 15:00
donnerstag, selbe zeiten

freu mich auf euch!

@steffi: das ist leider doch bissl weit! schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnte am montag nur ganz kurz, weil ich um 18 uhr turnen geh. am dienstag könnt ich nur am vm, weil am nm wird geburtstag von der schwiegermama gefeiert. und donnerstag sollt ich den ganzen tag können, wenn mich jetzt nichts täuscht, obwohl mir vormittag lieber wäre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susimama,
das ist ja eine liebe idee! leider kann ich kommende woche gar nicht, die kleine hat ja geburtstag und da bin ich a bissl im stress.

wünsch euch einen reibungslosen umzug und alles liebe für die zukunft!

liebe grüße
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

dann schlag ich hiemit mal donnerstag, 10.12. um 10:00 vor!
falls du einen geb.ausflug mit deiner kleinen machen magst, kannst du ja trotzdem vorbeikommen. kriawige!
treffpunkt: türkenschanzpark, am brunnen.
buslinien 37a, 40a und 10a jeweils haltestelle dänenstr., dann sieht man den brunnen gleich!
freu mich, lg susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

ok von mir aus geht der termin! freu mich schon!

vllt. können wir nummern austauschen, falls irgendwas ist. ich schick dir mal meine ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch dass ich kommen kann, wir sind ja gerade voll im Umzug so wie ihr. Nur halt nich sooo weit weg! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]