Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


weis nimmer weiter... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jan. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten Zeit geht es sicher, nur wenn die Kinder mal in die Pupertät kommen dann ist das was anderes. Aber gehen tut es sicher. Ich finde es ur schade, dass wir in drei Jahren wieder ausziehen müssen, denn ansonsten wär unsrer Wohnung perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jan. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, spätestens in der pubertät wirds schwierig, aber bis dahin ist ja noch zeit.

naja, vielleicht ist es ja für dich bestimmt, dass du dann wieder nach wien ziehst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jan. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ja vielleicht!!! aber von tulln nach wien brauchen wir ja nicht lange!!! wie geht es euch denn so?? hat sich schon wieder alles eingependelt? Trinkt er wieder?

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jan. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das ist ned so schlimm.
uns gehts gut, danke der nachfrage. es hat sich wieder eingependelt, heute hat er wieder normal getrunken und ist wieder öfters an der brust gehangen. er ist zwar sehr "rechts-fixiert", aber das ist ned schlimm. hauptsache er trinkt wieder so wie früher ohne motschkern.

und wie gehts euch? wie gefällts euch in tulln? ist schon alles übersiedelt und eingeräumt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Jan. 2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, uns geht es auch sehr gut. In Tulln gefällt es uns sehr!!! Very Happy
Das ist super dass sich das mit dem Trinken wieder eingependelt hat. Auch wenn er momentan nur rechts trinkt. Naja eingeräumt haben wir fast alles. Wir bekommen unsere Wohnwand fürs Wohnzimer erst im februar. Das dauert alles immer so lange bis es geliefert wird. Gestern haben wir unsern Schlafzimmerkasten aufgestellt. Jetzt ist endlich das Gewand drinnen. *freu* Die Küche ist schon fertig. Bald haben wir es geschafft. Würde mich freuen wenn wir uns wieder einmal treffen könnten!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Jan. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass es euch gut gefällt.

stimmt, die lieferzeiten sind manchmal echt lang.

ein gscheiter kasten fürs gewand, das ist auch toll! Very Happy über den hab ich mich bei unserem umzug am meisten gefreut. und über die badewanne Very Happy

würde mich auch sehr freuen. wie siehts denn bei dir aus, wann hättest du zeit? nächste woche vielleicht mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Jan. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja die Badewanne! Ich war überglücklich.

Ich hab nächste Woche immer Zeit. Hab noch nichts anderes vor. mir ist es egal wann wir uns treffen. Wann hast du nächste Woche Zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab daweil auch nichts vor. ich mein, irgendwann werden wir kurz meinen geburtstag nachfeiern, aber bis auf das wüsste ich nicht, dass ich was vorhabe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja eh erst am Samstag Geburtstag oder???Warum feiert ihr ihn nach??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich feier am samstag mit freunden (wir gehen fort). am sonntag feiern wir mit meiner familie und dann eben unter der woche mit seiner familie. ist immer bissl kompliziert und stressig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]