Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer bastelt gerade noch ganz fleißig? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

wir sind auch grade fleißig am Basteln bzw. starten wir jetzt richtig los damit Wink!
Hab seit letzter Woche mit der Pille aufgehört und hab jetzt mal meine Tage! Wer weiß, wann sie das nächste Mal kommen *gg*!.. Scheint ja so, als wäre man ziemlich durcheinander mit dem Zyklus nach Absetzen! Aber mal sehen, ich lass mich überraschen! Außerdem bin ich auch schon sehr neugierig, ob ich irgendwelche "Nebenwirkungen" spüre bzgl. dem Absetzen, weil ich die Pille ja doch 10 Jahre genommen hab..! Das wird bestimmt spannend in den nächsten Wochen!!

Hoffe ich schaffe es auch ohne Hilfsmittel wie Tee oder so, aber falls es bei mir auch so lang dauert, würd ich das bestimmt auch ausprobieren!
Folsäure nehme ich schon, aber das soll ja sowieso fürs Wachstum vom Baby gut sein u. nicht, damit man schwanger wird, was ich weiß..!?

Wünsch euch gutes Gelingen in eurer Bastelzeit!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

viel spaß wünsch ich euch beim basteln. ob die tees helfen weiß ich nicht so ganz aber die folsäure soll schon ein wenig bezug darauf haben. glaub ich mal gelesen zu haben. ichbin schon neugierig wie es bei dir wird. aber wenn deine tage immer unregelmäßig kommen, was wir ja noch nicht wissen kannst auf jedenfall einmal mönchspfeffer ausprobieren und dann sollte es klappen. aber vielleicht klappt es ja schon beim nächsten mal.

halte euch sehr fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist echt lieb von dir Smile

Bin schon gespannt, wie es bei mir wird, aber ich hatte zB während der Pilleneinnahme nie Probleme mit meinen Tagen, viele Leute sagen, dass sie ihre Tage gar nicht mehr hatten, weil sie so lang die Pille genommen haben, aber ich hab sie jetzt noch genauso stark wie früher auch! Vielleicht hab ich deshalb Glück Smile... mal sehen!

Es bleibt auf jeden Fall spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klara

ich hatte früher immer extreme Blutungen und auch mit sehr viel Bauchkrämpfen verbunden, so das ich mich meistens den ersten Tag nicht mal bewegen konnt und Schüttelfrost hatt. Nachdem ich aber mit der MOnatsspritze vor über einem Jahr begonnen habe, war alles weg, keine Blutungen und keine Schmerzen.

Jetzt habe ich nach absetzen (anfang Februar) gestern meine Tage bekommen und irgendwie bin ich sehr froh darüber, weil sie eben genau so stark sind wie früher und das is doch ein gutes Zeichen hoffe ich?! Nur der Schmerz is nicht gerade toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaub ich dir, dass der Schmerz nicht gerade angenehm ist! Ich befürchte auch, dass es bei mir ziemlich stark u. schmerzhaft werden könnte, aber warten wir mal ab!
Früher hatte ich sie auch ziemlich stark, aber Schmerzen hatte ich eigentlich überhaupt nicht!
Jetzt während der Pilleneinnahme hab ich sie eigentlich ganz normal gehabt, mal stark, mal nicht so stark!

Wenn du sie erst jetzt das erste Mal bekommen hast, seit Anfang Februar, hat es eh auch ein Zeiterl gedauert bei dir, bis sich alles wieder eingeränkt hat, oder!?

Vielleicht hast Glück u. es entsteht bald was dabei Smile...!!
Würd es dir wünschen!!

lg
Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]